Zum Inhalt springen

Faigjaz.3057

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Faigjaz.3057's Achievements

  1. Moin, danke Dir erstmal für das Angebot. Das klingt sehr nach dem, was ich suche, daher werde ich die Tage mal in eurem Discord vorbeischauen 🙂
  2. Moin! Mein Name ist Marco, ich bin 27 Jahre alt, berufstätig und studiere noch nebenberuflich. Ich spiele aktuell auf Abaddons Mund. Ich habe GW2 zu Release gespielt, aber dann nach einigen Monaten aufgehört. Jetzt habe ich vor Kurzem mit New World angefangen und war dadurch wieder für MMOs angefixt. Da das Spiel aber eine einzige Baustelle ist, habe ich mich dann mal wieder GW2 zugewandt und dort jetzt schonmal eine Elementarmagierein von Level 0-80 durchgebracht. Daneben habe ich noch zwei weitere 80er, einen Waldläufer und eine Kriegerin aus dem Release-Zeitraum. Früher habe ich GW1 gespielt, dann GW2, danach mal Eve-Online für ein halbes Jahr, dann ca. 1 Jahr WoW, ein zwei Monate New World und jetzt bin ich wieder hier. Da meine Online-Zeiten eher über die Woche verteilt und unregelmäßig sind auf Grund von Arbeit und Terminen im Studium, suche ich eine entspannte Feierabend-Gilde ohne Zwang. Ich bin hauptsächlich PvE-Spieler. Seitdem ich jetzt wieder eingestiegen bin, habe ich mich mit PvP auch noch gar nicht beschäftigt. Früher habe ich immer mal gerne ins WvW reingeschaut, aber bisher hat mich das nicht gereizt. Was ich mir vorstelle ist eine freundliche, entspannte Truppe mit der ich PvE Content in Form von Dungeons und was die coolen Kids heut zu Tage sonst so alles treiben, machen kann.
×
×
  • Neu erstellen...