Zum Inhalt springen

Bistli.9347

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bistli.9347

  1. Also für mich haben die Jade-Tech-Sphären mit 5 Sekunden eine zu geringe Dauer dafür, dass sie die main mechanic sind und so ziemlich das einzige, das den Katalysierer vom core-Ele unterscheidet. Da hat sich jemand im Art-Department sicher Mühe gegeben, die Tiere so zu gestalten, und dann sieht man sie nur so kurz? Ich würde die Dauer auf 7 Sekunden erhöhen, oder zumindest einen Trait einführen, der die Dauer der Sphären erhöht. Außerdem würde ich rein von der Optik her die Transparenz der Jade-Tech-Tiere etwas zurück schrauben. Außerdem denke ich, dass die Tasten für die Jade-Tech-Sphären genauso wie bei den Überlastungen für den Sturmboten (also auf den Attunement-switches) wären. Die meisten Ele-Mains sind diese Tasten sicher schon gewohnt, und sie sollten mehr oder weniger Ele-exclusive sein, ähnlich wie die mechanic-Tasten bei den 3 Elite-Specs des Waldläufers (Druide, Seelenwandler, Ungezähmter) Den Hammer an sich habe ich nur kurz benutzt, da er sich für mich einfach nur underpowered im Gegensatz zu den anderen Waffen angefühlt hat, aber vielleicht lag's auch einfach an meinem build. Ich bin sehr froh, dass ihr euch die Kritik der Spieler zu den Elite-Specs einholt und mit einbezieht. Liebe Grüße! Edit: Ich denke sogar, was dem Katalysierer gut tun würde, ist, die Sphären permanent laufen zu lassen, und sie gegebenenfalls beim Attunement-switch automatisch durch eine Sphäre des jeweiligen Elements zu ersetzen und können innerhalb des selben Elements nach einem Cooldown repositioniert werden. Seien wir ehrlich, dem Katalysierer würds nicht schaden und wär auch dadurch nicht unbedingt owerpowered, zumal die Sphären auch nicht so gute Buffs geben bzw Schaden machen, wie die Überlastungen des Sturmboten zum Beispiel.
×
×
  • Neu erstellen...