Zum Inhalt springen

Integrity.2061

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Integrity.2061

  1. Ein weiterer User, dessen Namen ich leider nicht mehr finde, hatte eine ziemlich gute idee bezüglich der Hammer drei Orb Mechanik. Es wurde vorgeschlagen die Hammer drei Kugeln auf die Einstimmungen zu packen, dass die Einstimmungen ähnlich wie beim Sturmboten angeklickt werden und du damit die Kugel beschwörst instant. Das große FInale kann ebenfalls auf die Einstimmungen gepackt werden und der Hammer bekommt nochma eigene Skills auf der 3. Auf diese Weise würde sich der Catalyst auch mit core waffen recht gut anfühlen
  2. Ich würde gerne das Thema Waffen in Bezug auf den Katalysierer diskutieren. Ich weiß, dass der Hammer ziemlich umstritten ist, ich selbst genieße ihn sehr, aber meine größere Sorge sind alle anderen Waffen neben dem Hammer. Ein Katalysierer, der mit einer beliebigen Kernwaffe gespielt wird, fühlt sich an wie ein Elementarmagier mit einer Kugel. Das ist nicht nur ein Problem, weil buchstäblich jede Kernwaffe im PvE und zu einem großen Teil in jedem Spielmodus unbrauchbar ist als Katalysierer, sondern zerstört auch komplett das Gefühl, das man beim Spielen eines neuen Elite-Specs bekommen s
  3. Ich habe den Katalysierer in Fraktalen ausprobiert, um zu sehen, ob er ähnlich wie der Aufwiegler funktionieren könnte. Es funktionierte ziemlich gut und die Heilung war fantastisch (ich weiß, dass wahrscheinlich niemand sich für eine Heal- Variante interessiert, aber ich tus xD) Aber einige Dinge sollten angesprochen werden, um es angenehmer zu machen. 1.) Die gelieferte Heilung sollte auch die Energie der Sphäre aufladen. sonst lädt sie manchmal ziemlich langsam. 2.) Zuverlässige Auren sollten der Gruppe zugute kommen. Jede Aura, die man anwendet, wirkt auch stabilisierend. Schaffe ein
  4. Weiteres Problem mit skill 3. Manchmal scheint der skill automatisch das Große Finale zu aktivieren ohne eigene Aktivierung. Das verhaut einem oft die rotation.
  5. Der Katalysierer ist MEGA! Ich liebe den Specc bisher und die Änderungen find ich auch super:) Man kann sehr gut Schaden machen und selbst der Segenssupport funktioniert sehr gut! Ich bin voll zufrieden:)
  6. Der Katalysierer funktioniert ziemlich gut:) Jedoch sind mir gerade mit dem hammer skill 3 auf jeder Einstimmung folgende Sachen aufgefallen. Wenn die Kugeln geblockt werden verschwinden diese und verursachen auch keinen Schaden mehr. Der Buff bleibt jedoch bestehen. Dies lies sich ganz gut an einer Krabbe testen, die den Kampf sofort mit einem Block startet. Als ich den Skill 3 aktivierte war die Kugel nach dem ersten Block verschwunden. Dies ist ziemlich ärgerlich da einem ohne die Kugeln ziemlich viel Schaden verloren geht:) Die Kugeln treffen mehrfach, auch wenn man sich in eine k
×
×
  • Neu erstellen...