Zum Inhalt springen

hass.9041

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. hallo. ich habe jetzt viele Elitefähigkeiten ausprobiert. Keine hat mich wirklich überzeug. Da ich annehme das das eh keiner liest empfehle ich ihnen die Fähigkeiten erstmal zu vergessen. Kloppen sie alles mit der Schildkröte in die Tonne und fangen sie neu an. Ich vermute das die Spieler/innen ihnen im laufe der Jahre schon viele Vorschläge gemacht haben. Sehen sie dieses noch einmal durch und denken sie mal um die Ecke. Überlegen sie sich etwas was es im Spiel noch nicht gibt und auch nicht in anderen Spielen. So mit der Gestaltung der Unterwasserwelt die ist immer noch einzigartig. Für
  2. Hallo, ich kann den Hype um den Vorboten nicht verstehen. Wer braucht beim Negro die Elite wirklich. Der Schnitter und der Pestbringer waren noch einigermaßen. Aber ich als alte Tante und 0815-Spielerin brauche sie nicht der Negro ist gut wie er ist. Elite soll ein Vorschritt bedeuten, aber den sehe ich bei keinen der von mir getestet Fähigkeiten. Ich war 6 Jahre weg und bin erst seit kurzem wieder da. Vielleicht war das eine zulange Zeit und ich verstehe alles falsch. Ich habe alle Elite getestet und dann das gleich mit der alten Version gemacht wo denkt ihr bin ich weniger gestorben
  3. Da mich der Mesmer überhabt nicht überzeug hat, habe ich auch hier keine große Hoffnung. Und so war es dann auch. Nur der Weber hat wirklich Spaß gemacht. Die Kombi mit Feuer und Erde ist die beste. Was mich beim Magier schon immer gestört hat, ist das man nicht zwischen der Nah und Fernkampf wechseln kann beim kämpfen. Wenn die Gengner in der nähe sind sind die Fernkampfskills nicht besonders gut. Der Katalysierer sollte mehr Durchschlagskraft haben. So wie er jetzt ist macht er nur den PVPlern Spaß die bekommen ihn mit einem Schlag zu Boden.
  4. Hallo, ich habe mir mehr erwartet als nur ein bisschen hopsen und zerquetschen. Ich wollte Feuerkraft wie die Panzer aus der Gesichte bei der Quest Marschbefehl oder der Anzug bei der Quest Artefakt suche. So ist sie für heutige Spiel nicht mehr interessant genug. Da ist man von anderen Spielen mehr gewöhnt. Das Spiel ist schon sehr altertümlich mit den vielen Ladebildschirmen da müssen die Sachen wie die Schildkröte überzeugen. Was man soll wirklich Beherrschung Framen? ich habe 11 Charaktere und festgestellt das man die Punkte in den 80iger-Gebiete nur einmal holen kann. Ich habe
×
×
  • Neu erstellen...