Zum Inhalt springen

AriosVII.9618

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

AriosVII.9618's Achievements

  1. Hab zwischendurch mit ihm gespielt aber da ändert sich nichts. Seine Stimmung ist immer auf der höchsten Stufe (joyful)
  2. Warte schon über 2 Stunden und das kleine Tierchen ist immer noch voll. Wurde der Timer umgestellt oder zählen die Treats jetzt auch zum füttern dazu?
  3. Hey TDS , hätte Interesse mich euch anzuschließen :) Bin 32 Jahre alt und spiele einen Mesmer auf lv80 (geboostet). Hab mir vor 2 Tagen einen neuen Account erstellt da der alte nicht mehr aufzufinden ist leider. Mfg AriosVII o/
×
×
  • Neu erstellen...