Zum Inhalt springen

Valinir.3824

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Valinir.3824

  1. Keine ahnung ob das der richtige bereich ist und ob jemand von arenanet hier mit liest aber könntet ihr bitte endlich machen das man beim deffen des dwayna tempels die gleichen belohnungen bekommen kann wie beim erobern es ist einfach immer frustrierend zu sehen wie 2-3 Leute den Tempel deffen weil sie es nicht wissen oder einfach dumm sind.... Bei Lyssa wurde es ja auch geändert
  2. Hey, nimmt eine Gilde einen Wiederanfänger auf? hab mich jetzt mal nach 4 Jahren wieder eingeloggt und festgestellt das einiges passiert ist was ich nachholen muss, und such dafür eine Gilde die es sich auch nicht zu schade ist auf low Level fraks zu machen, bzw auch "Anfängern" bei Fragen antworten geben können zu mir bin 29, spiele meistens abend um komm aus dem schönen Österreich bei weiter Fragen mich einfach Ingame anschreiben (Valinir.3824)
×
×
  • Neu erstellen...