Zum Inhalt springen

Black Chris.4027

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Black Chris.4027's Achievements

  1. danke euch für die Rückmeldung. Ich bin immer erst auf den Hund losgegangen bis sie in wiederbelebt und das macht sie nur 2-3 Sekunden und er hat dann nur die Hälfte seiner Energie. Dadurch bekomm ich fast keinen Schaden hin. Ich versuch es mal nochmal und würde dann Carardrhas.5271 schreiben wenns nicht klappt (danke dir für das Angebot :-))
  2. Hi zusammen, ich hänge bei der letzten Mission von HoT fest bei der ich Eir und ihren Hund besiegen muss. Ich spiele einen Ele aber ich schaffs nicht sie zu besiegen und mein Frustlevel ist mittlerweile am Maximum. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich den Mist noch abschließen kann. Danke! VG
×
×
  • Neu erstellen...