Zum Inhalt springen

NoxMorpheus.7618

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

NoxMorpheus.7618's Achievements

  1. Hallo Community, ich habe hier einen Bug, oder komme zumindest nicht weiter. Mir fehlen auf der Karte "Wanderer-Hügel" die letzte Sehenswürdigkeit und die letzte Heldenherausforderung. Solange ich mich auf der Hauptkarte befinde, werden mir die zwei offenen Punkte auch noch in Klippheim als ausstehend angezeigt. Betrete ich aber die Instanz Klippheim, so sind die zwei Punkte nicht mehr auf der Karte vorhanden. Auch wenn man dort die Gegend abläuft, kann keine Aktion ausgelöst werden. Ich habe die Instanz mehrfach betreten und verlassen. Ich habe dies in einer Gruppe, als auch allein probiert. Ebenso das Spiel neu gestartet. Auch bleibt der Fehler erhalten, wenn man wegen zu wenig Spielern auf eine neue Karte gesetzt wird. Ich bekomme die letzten zwei Punkte für den Kartenabschluss einfach nicht sichtbar und somit erledigt. Wie als würden diese in der Instanz vollständig fehlen.
×
×
  • Neu erstellen...