Zum Inhalt springen

Jrielaache.1293

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Jrielaache.1293's Achievements

  1. GW2 hat wohl derzeit ein Problem damit, dx9 und dx11 auseinanderzuhalten. Bindius hatte gestern einen Workaround gepostet, dazu benötigt ihr eine Verknüpfung mit Gw2. Wenn eine auf eurem Desktop liegt, reicht das, ansonsten euer GW2 Verzeichnis öffnen (müsste in "C:\Program Files\Guild Wars 2\) liegen und dort per rechtsklick auf "Gw2-64.exe" eine Verknüpfung auswählen sowie auf den Desktop ziehen. Dann wiederum Rechtsklick auf die Verknüpfung und ganz unten Eigenschaften auswählen. In diesem neuen Fenster zur Sicherheir in den Reiter "Verknüpfung" klicken. Darunter findet ihr an dritter Stelle links das Wort "Ziel" und rechts davon eine Eingabezeile, in der "C:\Program Files\Guild Wars 2\Gw2-64.exe" stehen sollte. Nun kommt's: HINTER dem rechten Anführungszeichen mit der Maus hineinklicken, ein Leerzeichen einfügen und dann (OHNE Anführungszeichen!) "-dx11" hineinschreiben. Die ganze Zeile sollte dann so aussehen: "C:\Program Files\Guild Wars 2\Gw2-64.exe" -dx11 Ganz unten auf Übernehmen klicken, dann auf OK. Nun einen beherzten Doppelklick auf die Verknüpfung ausführen, eure Login-Daten eingeben und das Spiel starten. Viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...