Zum Inhalt springen

kawa.4561

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

kawa.4561's Achievements

  1. Hallo Leute. Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ich starte den Client klicke auf Anmelden dann auf Spielen und es passiert nichts. Kann auch sonst keine andere Anwendung ausführen. Kann auch über den Taskmanager nichts machen weder Gw2 schließen noch irgend etwas anderes im Taskmanager anklicken, nur den Rechener neustarten oder runterfahren. Wenn ich allerdings die Repairfunktion ausführe macht er dies und dann kann ich auch das Spiel starten. Nach einem Neustart oder Runterfahren hab ich das gleiche wieder und kann nur über die Repairfunktion Gw2 starten. Hab das Spiel auch schon neu Installiert auch das hat nicht geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
×
×
  • Neu erstellen...