Zum Inhalt springen

Urknall.7849

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Urknall.7849's Achievements

  1. Hi, ich hatte auf manchen Karten wie z.b. Glutbucht die Karmabonus gekauft und sonst ständig Karma drops gehabt. Seit paar Tagen bekomme ich so gut wie gar kein Karma Drops mehr auf diesen Karten. Selbst nach 30-40 kills nicht ein einziges. Drachensturz komplett Kralkatorix Meta gemacht mit den Champs danach und es gab 4 !!! Drops das kann doch nicht normal sein.
  2. Kann mir das einer mal nachvollziehbar erklären? Wie schafft man es den Gegner von der Kriegsklaue zu hauen und zu killen in unter 3 Sekunden, weil länger hat es nicht gedauert. Wie kann man so schnell dieselben Attacken ausführen? https://ibb.co/6gMmFfh https://ibb.co/5kFLJyQ
  3. Hi, meine Frau und ich suchen eine aktive deutsche Gilde die Abends ca 21 Uhr bis 03 Uhr aktive Spieler hat. Jedenfalls sind das die Stunden, in denen wir online sind 🙂 Wir sind normale Spieler mit Erfahrung, aber keine extrem-Spieler. Für uns ist Spaß am Spiel wichtiger als ständig höchste Präzision und Optimierung zu machen. Wir haben zwar Discord, lieber aber beim Chat den inGame am nutzen. Server: Millersund für WvW wäre gut, da wir dort auch täglich unterwegs sind, neben open World. Fraktale haben wir angefangen wegen den Legendary Items, haben aber noch lange nicht alle LvL. Raids und Angriffsmissionen usw. müssen wir auch noch einiges lernen, da uns dafür bisher die aktiven Mitspieler gefehlt haben. Falls eine Gilde also noch 2 Mitstreiter sucht die gerne anderen helfen oder mitlaufen am Abend dann bitte melden. InGame: Urknall.7849 - Zera.1472
  4. Hatte gestern auch black Screen nach Spielstart. Nvidia GeForce ex Tool öffnen. Für GW2 Einstellungen Reset gemacht und dann ging es wieder. Die Nvidia Spieleoptimierung scheint das Problem zu sein. Falls ihr auch Nvidia Game driver nutzt. Bitte testet das Mal ob es dann bei euch auch wieder geht
×
×
  • Neu erstellen...