Zum Inhalt springen

Livia Yan.2087

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Livia Yan.2087

  1. Hi, ich bin seit GW2-Start dabei und siedel in Seemannsruh. Dort jage ich Erfolge und Legenden. Habe alles schonmal gemacht, bis auf PvP (Wie einer dort mal so schön sagte: "Hier mache ich erst weiter, wenn es Kopfkissen fürs Inventar gibt; ich liege hier eh nur rum.") und bin auch interessiert alles nochmal zu machen. Meine Spielzeit ist zwischen 20-22 Uhr. Aber dafür eigentlich (fast) täglich. Ich suche bloß eine Gilde, die nett ist, keine Discord-Pflicht hat (Ich genieße das Ambiente des Spiels am liebsten ohne Menschen in meinem Ohr), und mit mir über Chat reden mag. Bei Bedarf gehe ich natürlich auch mal bei Discord rein, wenn man Raided oder so. Meldet euch gern bei mir.
  2. Ich und mein Mann haben das selbe Problem seit dem Update. Ist Arenanet da dran, weiß das jemand? Wir bekommen beide nicht mal eine Fehlermeldung. Der Bildschirm verhält sich als wäre das Spiel offen, manchmal hört man die Musik. Aber man sieht nur den Desktop.
×
×
  • Neu erstellen...