Zum Inhalt springen

Josef.2803

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Josef.2803

  1. Werde ich versuchen, danke für den Tipp! 🙂
  2. Hallo, dummerweise habe ich die Gabe der Flotte zerstört. Kann ich das irgendwie wieder herstellen`?
  3. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt. https://ibb.co/tP4hBpY So eine Meldung bekomme ich seit ca 14 Tagen ein bis zwei Mal täglich, dann geht gar nichts mehr. Heute komme ich das erste Mal noch nicht einmal über die Repair-Funktion ist Spiel rein. 🤬 Das sind Programmierfehler, die Unehre ist hier mit Sicherheit nicht bei mir zu finden.
  4. Beim Beginn eines PvP Matches ist das Spiel abgestürzt - und das nicht zum ersten Mal. Dafür gibt's oben drauf noch eine Auszeit für "Unehre", jetzt darf ich 45+ Minuten warten, bis ich wieder PvP spielen kann. Leute, so geht das nicht! Ich bin echt angenervt! 👎
  5. Schon wieder ein Absturz. Berichte an ArenaNet Devs abgeschickt ofc. Ja, ich kenne die -repair Option und habe sie mehrmals durchlaufen lassen. So oft kann das Archiv doch gar nicht kaputt gehen, oder? Zum Dank werd' ich dann auch noch für 10 Minuten wegen "Unehre" vom PvP Spiel ausgeschossen. Suuuper. Fix your bugs pls. Tnx.
×
×
  • Neu erstellen...