Zum Inhalt springen

Jaslyn.8305

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jaslyn.8305

  1. Hallo von uns allen, Wir sind eine 6-Köpfige Spielerschaft, die aktuell noch gildenlos durch Tyria läuft, hüpft und levelt. Altersmäßig bewegen wir uns zwischen ~20-30, etwas gemischt ist auch die Aktivität bei uns: 2 von uns sind etwas erfahrene Mitspielerinnen, 2 geben recht frisch auf lvl 80 ihr Bestes und 2 schließen ganz gemütlich auf. Wir suchen eine Gilde, die uns ein paar Dinge, wie PvP/WvW zeigen kann, unsere Kampfkraft in Fraktalen verstärkt und gerade für unsere Neulinge alle Fragen klärt die aufkommen. Zeigt uns was sinnvoll ist nachzugehen, wir danken es euch mit unserem Eifer. Wir würden auch mit Freude einem Gilden-Discord-Server beitreten und uns dort auch vorstellen. Uns ist ein respektvoller, freundlicher und familiärer Umgang überaus wichtig. Ziel ist es vorrangig Spaß am Spiel zu haben, möchten uns aber gerne spielerisch steigern. Die größte Aktivität zeigt sich bei uns ab Feierabend, bis ungefähr 23 Uhr, am WE natürlich auch mal länger. Wir freuen uns auf eine Antwort und sehen uns dann spätestens ingame.
×
×
  • Neu erstellen...