Zum Inhalt springen

Stocki.5729

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Stocki.5729

  1. Am 26.9.2022 um 15:56 schrieb Zapatak.9701:

    Vielen Dank noch für die Antwort. 

     

    Aber ich breche diese "Story" jetzt ab, es gibt nirgendwo auf der Karte erreichbare Beherrschungspunkte, ich komme auf kein andres Gebiet, kann die Questpunkte nicht erreichen, solange ich dieses Reittier nicht habe, was ebenso nicht erreichbar ist. 

     

    Wie man sonst auf diese "Beherrungspunkte" kommt, kann ich mir dann auf google zusammensuchen. 

     

    Also ganz ehrlich, da hatte ich mir mehr erhofft von diesem Spiel als endlosen Frust. Das ist wirklich absolut schlecht, dann langweile ich mich lieber in WoW. 

     

    So ungerne ich das sagen mag, aber suche dir ein besseres Spiel, GW2 wird dich dahingehend noch mehr frustrieren! Dumme Entwickler in diesem Fall einfach. Ich sollte letztens ein altes Addon durchspielen, nur um Klasssenfähigkeiten (etwas grundsätzliches) aus diesem Addon zu bekommen. Bedeutet dann also auch, irgendwelche Beherrschungspunkte (Heart of Thorns) in nem Jungel zu farmen, in dem man nicht an diese drecks Punkte kommt. Man stelle sich vor, man müsste in WoW alte Addons erst nachholen, wenn ein neues erschienen ist bzw. auf Fähigkeiten verzichten, weil man erst Jahre alte grindingsSchei....beenden soll! 😄 Ein Witz! 

     

    Ja, die Community sollte man loben, auch wenn ich für meine Worte jetzt keine Freunde gewinne, aber es ist nun einmal die Wahrheit. 

    Auch wenn man etwas gerne mag, sollte man es kritisieren. Gerade dann - sonst wird daraus nur eine blinde Ideologie. 

     

    In GW2 wirst du auch ewig nur die alten Dungeons spielen können. WoW liefert "nebenher" 8+ Dungeons pro Addon + 1-2 neue bei nem neuen Patch, GW2 versucht

    durch ein paar neue Maps und Tools innovativ zu sein. Aber das ist nur Geschmackssache, GW2 verdient davon abgesehen auch sehr viel Lob und sollte (ohne diese Lasten) viel mehr

    Ansehen bei Twitch genießen. 

    • Confused 6
    • Sad 1
  2. ich habe es wirklich versucht, aber ich komme alleine wegen HOT nicht voran! 😞 Diese ganzen Fertigkeitspunkte finde ich trotz der Anzeige nicht. Ich stehe direkt auf dem Punkt und falls ich dann tiefer oder höher muss, so finde ich keinen Weg! Ich bin da gerne zu unruhig und "noobig" gerade, aber leider ist es so. Wenn ich dazu noch bedenke, dass ich mit allen Klassen auch noch die Klassenfertigkeiten freischalten  muss (Heldenpunkte), so wirkt es einfach nur störend. Ich möchte das Spiel erleben, nicht ewig gestrig Fertigkeiten und Skills freischalten. Natürlich bleibe ich hier selbstkritisch, da ihr das eben mittlerweile besser wisst. Aber meine aktuelle Erfahrung muss irgendwie abgeholt und neu bewertet werden. 

     

    Grüße Basti

  3. Hey zusammen,

     

    da ich nur mal kurz in HOT reinschaute und POF gar nicht spielte, wollte ich das aktuelle Addon nun nicht zu schnell an mich reißen und mit einem Booster alles überspringen.

     

    Wäre das auch eure Empfehlung, mich erst den Geschichten, Erlebnissen und technischen Neuigkeiten der letzten Addons zu widmen, bevor ich direkt mit dem Drachen-Addon starte?

     

    Zusätzliche Hinweise sind natürlich gerne willkommen! :) 

     

     

    Lg Basti

  4. Hallöchen,

     

    wie sollte ich als Einsteiger mit den ganzen Büchern umgehen, die mich ständig dazu verleiten, haufenweise Level aufzusteigen? 

     

    Das vermittelt mir irgendwie Druck, als sollte man nicht das gesamte Level-Erlebnis an sich nehmen und einfach nur wie ein Gacha Game Items spamen.

     

    Sollte ich diese einfach ignorieren?

    Das interessante ist, dass ich Gw2 zu Beginn viel gespielt habe und ich nicht wirklich ein Einsteiger bin, ich mich aber in diese Perspektive nun bewegen will, damit

    ich nochmal einen Char von neu beginne und die Storys aller Addons spiele.

    Dort ist mir nun eben aufgefallen, dass ich hunderte Bücher habe und auch beim leveln direkt einige dazu bekam.

    Es fühlt sich nicht mehr erfüllend an, also typisch MMORP, wenn ich nur mit einem Klick haufenweise Level bekomme, versteht ihr was ich meine?

     

    Vielleicht könnt ihr mir ja eine Denkweise anbieten, damit ich das ganze anders bewerte.

     

    Schönes WE

    Basti

  5. Hallo zusammen,

     

    ich habe GW2 recht aktiv und mit ganzer Liebe gespielt.

     

    Ich habe nun eine Frage zu den letzten Addons.

     

     

    Mit einem neuen Addon lassen sich in MMOs ja gerne die alten Inhalte etwas ausblenden, damit man sich auf den neuen Content konzentrieren kann und alte Features nicht erst lange freischalten muss.

    Da es mit HOT allerdings auch neue Elite-Skills gab, weiß ich nun nicht, wie wichtig es wäre, das Addon nochmal komplett wegen den Skills durchzuspielen (bevor ich mit POF loslege)?

    Und dann auch noch mit jedem Twink? Das Gleiten hatte ich damals noch freigeschaltet, weil ich kurz nach dem Addon dann inaktiv war.

    Vielleicht gibt es ja mittlerweile einen Weg, auch während ich POF spiele, alle verfügbaren (älteren) Elite-Specs freizuschalten?

    Bin natürlich auch etwas neugierig auf die Mounts und möchte deswegen nicht zuuu lange mit HOT in Verbindung stehen. 🙂

     

    Falls ihr sonst noch ein paar neue Infos für mich habt, die man als damaliger Spieler nun begeistert erfahren sollte (Patchnotes die nicht im Glanz der Werbungen stehen), dann höre

    ich gerne zu! Das es mittlerweile sogar DPS-Addons gibt, habe ich auch erfahren. 

    Ich spielte zwar gerne PvE, aber auch competetive PvP war für mich immer cool.

    Wahrscheinlich sind die Meta-Apologeten durch die neuen Addons noch strenger geworden und neue Spieler werden durch die LFG-Tools nicht so einfach bei neuen Features

    mitgenommen. 

     

    Bleibt gesund und lg,

     

    Basti

×
×
  • Neu erstellen...