Zum Inhalt springen

devvne.3951

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von devvne.3951

  1. Hallo zusammen, ich habe vorhin ingame an goyvi.5213 geschrieben, aber ich wollte mich hier auch kurz melden. Ich war im vergangenen Jahr mal für ein paar Tage Mitglied in eurer Gilde, bin allerdings dann später wieder ausgetreten, weil ich an dem Austausch mit euch auf Discord nicht teilhaben konnte damals, aus privaten Gründen. Gründe, die es jetzt aber nicht mehr gibt. Deshalb wollte ich fragen, ob ich euch wieder joinen dürfte, weil ich lange schon auf der Suche nach einer aktiven und sympathischen Gilde war, von der ich Teil sein könnte. Und auch in der kurzen Zeit im vergangenen Jahr habt Ihr so gewirkt, dass ich gerne mal richtig ein Teil von so etwas wäre. Kurz zu mir, ich bin devvne, spiele mit meinem mittlerweile zweiten Account - weil ich meinen ersten aufgrund von Authentifizierungsproblemen nicht mehr nutzen konnte - seit 2015 Guild Wars 2 und habe persönlich wenig bis gar keine Erfahrungen damit, wie es ist, Teil einer aktiven Gilde zu sein. Ich bin 28 Jahre alt und lebe im Raum Karlsruhe, mal grob umfasst. Ein schönes verlängertes Wochenende noch. :) devvne
×
×
  • Neu erstellen...