Zum Inhalt springen

Kara Antica.5826

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kara Antica.5826

  1. Der erste Busch reagiert normal, der zweite zeigt den Fortschrittsbalken, reagiert dann aber nicht, so dass der Dritte einen Fehler zeigt... Liegt hier ein Bug vor? Würde mich über Hilfe freuen, damit ich diesen Erfolg auch abschließen kann. Danke Edit: Am nächsten Tag hat es dann geklappt.
  2. Hey, schaut doch mal bei uns rein. Wir machen zwar auch den anderen Content aber sehr viele Raidabende in der Woche mit beginn 20:00 Uhr.
  3. Hallo Melanie, 🙂 schau doch mal bei uns vorbei. 🙂
  4. Wir suchen noch weiter Mitstreiter die Lust haben mit viel Spaß in familiärer Runde das Spiel zu genießen.
  5. Hey Rokhar. Schau doch mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen. 😄
  6. Hey, 😄 schau doch mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen.
  7. Hallo Mortis, 😄 genau das was du schreibst kommt mir so bekannt vor. 🙂 Deshalb haben mein Freund und ich uns damals auch ein Gilde gesucht. Vielleicht habt Ihr ja Lust mal bei uns vorbei zu schauen. Wir würden uns freuen.
  8. Hey, 😄 falls du immer noch nach der richtigen Gilde für dich sucht kannst du ja auch einfach mal bei uns vorbei schauen. Wir würden uns freuen.
  9. Hey, 😄 falls du noch nicht dir richtige Gilde für dich gefunden hast, schau doch einfach mal bei uns rein. Wir würden uns freuen.
  10. Hey, 😄 wenn du noch nicht fündig geworden bist, dann schau doch einfach mal bei uns rein. Wir würden uns freuen.
  11. Hallo Ihr Lieben, wir, die Gilde Einfach anders einfach [DROM], sind eine kleine familiäre, lustige und offene Gemeinschaft, die einen erwachsenen Umgang ohne „Drama“ pflegen. Wir sind mit viel Spaß an der Freude dabei. Egal ob Feiertagsevents, Kartenerkundung, Gildenmissionen, spontane Fraktalruns, Raids oder Angriffsmissionen, bei uns wird alles gemacht ohne Zwang. Wir suchen: - Neue Mitglieder ab 25 +, egal ob Anfänger oder erfahrene Spieler. - Aktive Spieler mit Spaß am Spiel und die sich gerne in der Gilde einbringen. - Nette Leute mit Teamspeak und / oder Discord, die gerne auch mal einfach nur Quatschen wollen. - Spieler mit Interesse an Zusammenspiel und Teamplay. Wir bieten: - Gildenmissionen, denn unsere Gildenhalle (Insel der Reflexion, Stufe 67) möchte noch fertig ausgebaut werden. - Hilfestellung in der Story, bei Heldenpunkten und anderem PvE-Content. - Spontane Angriffsmissionen und Fraktalruns von T1 bis T4. - Fraktale in CM auch als Training. - Raids für Fortgeschrittene, aber auch als Training mit Erklärbär. - Eigener Discordserver, der bei gemeinsamen Gildenaktivtäten genutzt wird und auch einfach nur so zum quatschen da ist. Jedoch Pflicht bei gemeinsamen Aktivitäten, bei denen es um ausführliche Hilfestellungen und Erklärungen geht. - Die Repräsentation unserer Gilde ist uns wichtig und wir setzten ein Interesse an der Gilde voraus. Aber es ist keine 100 Prozentige Pflicht. Wir suchen keine Spieler, die nur ihr eigenes Ding machen wollen, sondern Menschen, die kontaktfreudig sind und mit Freude Ihren Beitrag zur gemeinsamen Gildenphilosophie beitragen wollen. Wir haben deine Interesse geweckt? Dann melde dich Ingame bei: Kara Antica.5826 Hologate.3750 Tristania.4986 Mit besten Grüßen und bleibt gesund, vielleicht trifft man sich ja bald in Tyria
  12. Hi Luxuskatze, schau doch mal bei uns vorbei wenn du magst. Wir würden uns freuen. 😄
  13. Hallo Ihr Lieben, wir, die Gilde Posttraumatisches Belastungssyn [DROM], sind eine kleine familiäre, lustige und offene Gemeinschaft, die einen erwachsenen Umgang ohne „Drama“ pflegen. Wir sind mit viel Spaß an der Freude dabei. Egal ob Feiertagsevents, Kartenerkundung, Gildenmissionen, spontane Fraktalruns, Raids oder Angriffmissionen, bei uns wird alles gemacht ohne Zwang. Wir suchen: - Neue Mitglieder ab 25 +, egal ob Anfänger oder erfahrene Spieler. - Aktive Spieler mit Spaß am Spiel und die sich gerne in der Gilde einbringen. - Nette Leute mit Teamspeak und / oder Discord die gerne auch mal einfach nur Quatschen wollen. - Spieler mit Interesse an Zusammenspiel und Teamplay. Wir bieten: - Gildenmissionen, denn unsere Gildenhalle (Insel der Reflexion, Stufe 57) möchte mit euch zusammen fertig ausgebaut werden. - Mitgestaltung der Gilde möglich/erwünscht, da diese sich noch im Aufbau befindet. - Hilfestellung in der Story, bei Heldenpunkten und anderem PvE-Content. - Spontane Angriffsmissionen und Fraktalruns von T1 bis T4. - Fraktale in CM, auch als Training. - Raids für Fortgeschrittene, aber auch als Training mit Erklärbär. - Ein eigenes Forum mit einem Kalender wo jeder Termine eintragen kann. - Eigener TS3 Server und eigener Discordserver der bei gemeinsamen Gildenaktivtäten genutzt wird und auch einfach nur so zum quatschen da ist. Jedoch Pflicht bei gemeinsamen Aktivitäten, bei denen es um ausführliche Hilfestellungen und Erklärungen geht. - Die Repräsentation unserer Gilde ist uns wichtig und wir setzten ein Interesse an der Gilde voraus. Aber es ist keine 100 Prozentige Pflicht. Wir suchen keine Spieler, die nur ihr eigenes Ding machen wollen, sondern Menschen, die kontaktfreudig sind und mit Freude Ihren Beitrag zur gemeinsamen Gildenphilosophie beitragen wollen. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich Ingame bei: Kara Antica.5826 Hologate.3750 acuh.9608 Mit besten Grüßen und bleibt gesund, vielleicht trifft man sich ja bald in Tyria.
  14. Hey NetWin, vielleicht hast du ja Lust mal bei uns vorbei zu schauen. Wir würden uns freuen. 😄
  15. Hey Pandran, vielleicht sind wir ja was für dich. Schau doch einfach mal vorbei. 😄
  16. Huhu, 🙂 schau doch gerne mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen wenn wir dich bei uns begrüßen und kennen lernen dürfen. LG Kara.
  17. Hi Xabil, 🙂 wir sind zwar nicht auf Kodasch vertreten aber auf anderen verschiedenen Servern. Dies beeinflusst ja auch nur das WvW und das ja auch nicht mehr lange. Wenn du also ansonsten Lust hast kannst du ja gerne mal bei uns vorbei schauen. Liebe Grüße und bleib Gesund Kara
  18. Huhu, 🙂 schau doch einfach mal bei uns rein. Wir bieten auch Trainings für Raids und Fraktale an. Unsere Gilde würde sich freuen dich begrüßen zu dürfen.
  19. Hallo Ketho, 🙂 schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir bieten auch Trainingsraids an um eben diese kennen zu lernen. Wir würden uns freuen.
  20. Hey Athaleya, 🙂 wir würden uns sehr freuen wenn du einfach mal bei uns vorbei schauen würdest.
  21. Hey Vero, 🙂 wenn du Lust hast schau doch gerne mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen.
  22. Hey Marina, 🙂 schau doch einfach mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen.
  23. Hallo Sascha, 🙂 schau doch einfach mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen.
  24. Hallo Stefan, 🙂 schön dich wieder in Tyria zu begrüßen. Schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen.
×
×
  • Neu erstellen...