Zum Inhalt springen

cestris.9826

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

cestris.9826's Achievements

  1. Tipp: Als ich im Spiel war bin ich in die Grafikoptionen gegangen und habe das "DX11 Rendering (Beta)" aktiviert. Danach habe ich das Spiel geschlossen und die oben genannte Änderung wieder rückgängig gemacht und das Spiel startet ohne Probleme.
  2. Ich hatte das Problem auch. Bin dann mit der "-dx11" Änderung ins Spiel gekommen. Das Spiel scheint normal zu starten (ohne Änderungen) wenn man im Spiel bei den Gafikoptionen das "DX11 Rendering (Beta)" aktiviert hat. Ist zumindest bei mir so.
  3. Geh auf das GW2 Desktop-Icon und dann Rechtsklick drauf. In dem Fenster nach unten auf "Eigenschaften" klicken. In dem neuen Fester geht man auf den Reiter "Verknüpfung" (sollte schon offen sein) Dort sucht man die Zeile "Ziel". Sollte schon blau unterlegt sein. (ACHTUNG: NICHT LÖSCHEN) Gib am Ende der Zeile ein Leerzeichen und dann "-dx11" ein ( 64.exe" -dx11) Dann auf "OK" klicken und Spiel starten. Sollte dann funktionieren.
  4. Danke für den Tip. Bin damit wieder ins Spiel gekommen.(meine Änderung: 64.exe" -dx11)
  5. Neuistallation und kopieren der dll Datei haben nichts gebracht.
  6. Geht mir genauso. War ne halbe Stunde vor dem Update noch im Spiel. Nach dem Update komme ich nicht mehr rein. Hab schon den Support angeschreiben. Mal sehen was die sagen.
×
×
  • Neu erstellen...