Zum Inhalt springen

menionmaster.2179

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von menionmaster.2179

  1. Ich habe die Lösung gefunden, die Reshade Dll muss in d3d12.dll umgenannt werden, damit läuft es.
  2. Guten Tag! Ich bin seit kurzem wieder in Guild Wars aktiv und habe festgestellt das es nun endlich eine Schnittstelle für Mods zum Beispiel ArcDps gibt. Ich habe allerdings ein Problem das alles zusammen läuft, obwohl ich mich an die Anleitung halte. Installiert habe ich: d912pxy, ArcDps und Radial, alles im "bin" Ordner, funktioniert auch soweit. ArcDps habe ich dort als d3d9.dll, Radial als d3d9_chainload.dll und d912pxy als d912pxy.dll drin, so wie es im Github empfohlen wird. Reshade soll man nun in aktueller Version (DX12 kompatibel) als dxgi.dll in den Hauptordner installieren lassen. Mit der Dll funktioniert allerdings nur noch Reshade, die drei anderen nicht mehr. Nehme ich die dxgi.dll raus funktionieren die anderen Addons wieder problemlos. Weiß jemand wie alles zusammen läuft? Grüße.
×
×
  • Neu erstellen...