Zum Inhalt springen

Failout.9270

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Failout.9270's Achievements

  1. WTF... kann doch nicht sein, habe gerade auch das Problem, stehen quasi kurz vor dem Labor, durch den Tunnel alle Wachtürme zerstört, den letzten Golem geklatscht, zumindest bis dorthin und nun nix mehr, ist echt nervig, warum wird denn sowas nicht mal gefixt? wenn dieser Bug solange bekannt ist... Liebes Entwicklerteam, dass ist wirklich schwach von euch, einen 6 Jahre alt bekannten Bug nicht mal korrekt zu Fixen... Nice wäre für genau solche Situationen in den Story-Instanzen und der gleichen nen Unstuck- Befehl, oder ähnliches
×
×
  • Neu erstellen...