Zum Inhalt springen

DonBrummel.1927

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DonBrummel.1927

  1. Moin! Wir suchen neue Mitglieder für unsere Gilde - [GoAr] Goldene Armee - für jeden Content in allen Kombinationen. Wir haben ein aktives WvW-Squad (Gunnars Feste), bestehend aus aktuell ca. 10 mutigen Mitstreitern. Zwei Termine in der Woche füllen wir mit internen WvW-Raids. Aber auch Fraktale und PvE-Raids kommen bei uns nicht zu kurz. Das komplett aus Gildenmitgliedern bestehende Raid-Static haut auch gerne unabhängig vom festen Termin Raidbossen auf die Nase (und hat aktuell einen vakanten Platz). Fraktale werden regelmäßgig bewältigt. Dabei werden CMs genauso routiniert bespielt, wie niedrigere Fraktalstufen. Du wolltest schon immer mal in CMs reinschnuppern? Mit uns gar kein Problem! Die gelegentliche Runde PvP kannst du mit uns aber auch spielen. Wir sperren keinen Content aus, wäre ja auch schade drum! Je mehr du mit uns gemeinsam machst, desto besser. Da wir alle leider irgendwie in die Arbeitswelt reingerutscht sind, ist die Aktivität bei uns vor allem abends hoch. Zum Glück gibt es aber Wochenenden, da haben wir auch frei! Vielleicht hast du schon gemerkt, dass wir gerne Humor an den Tag legen. Gemeinsam Lachen, Zocken und dabei was Erreichen ist unser Fokus. Wenn notwendig, gehen wir unseren Content mit dem entsprechenden Ernst an. Da kann sich gut und gerne mal eine gewisse Try-Hard-Mentalität entwickeln. Der Humor geht da dennoch nicht verloren! Was suchen wir eigentlich? · Discord-Aktivität ist uns besonders wichtig, schließlich wollen wir miteinander kommunizieren. · Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein · Im besten Fall bist du nicht komplett neu in Guild Wars. Du musst kein Veteran sein aber Erfahrung in deinem angepeilten Content ist uns wichtig. · WvW spielen wir momentan auf Gunnars Feste (zumindest bis WvW-Allianzen live sind). Du findest das ganze irgendwie ansprechend? Du würdest gerne mal reinschnuppern? Nicht schüchtern sein, einfach melden bei: GW2: DonBrummel.1927 / Wasp.9420 Discord: DonBrummel | Eric#7598 / Inna#8374 Man sieht sich in Guild Wars!
  2. Wir suchen dich! Sei gegrüßt, wir suchen neue [GoAr]nossen! Als eher familiäre Gilde suchen wir Spieler für jeden Content in allen Kombinationen. Wir haben ein aktives WvW-Squad (Flussufer), bestehend aus 10-15 mutigen Mitstreitern. Zwei Termine in der Woche füllen wir mindestens mit internen WvW-Raids. Aber auch Fraktale und PvE-Raids kommen bei uns nicht zu kurz. Das komplett aus [GoAr]nossen bestehende Raid-Static haut auch gerne unabhängig vom festen Termin Raidbossen auf die Nase. Fraktale werden fast ausnahmslos täglich bewältigt. Dabei werden CMs genauso routiniert bespielt, wie niedrigere Fraktalstufen. Du wolltest schon immer mal in CMs reinschnuppern? Mit uns gar kein Problem! Die gelegentliche Runde PvP kannst du mit uns aber auch spielen. Wir sperren keinen Content aus, wäre ja auch schade drum! Je mehr du mit uns gemeinsam machst, desto besser. Da wir alle leider irgendwie in die Arbeitswelt reingerutscht sind, ist die Aktivität bei uns vor allem abends hoch. Zum Glück gibt es aber Wochenenden, da haben wir auch frei! Vielleicht hast du schon gemerkt, dass wir gerne Humor an den Tag legen. Gemeinsam Lachen, Zocken und dabei was Erreichen ist unser Fokus. Wenn notwendig, gehen wir unseren Content mit dem entsprechenden Ernst an. Da kann sich gut und gerne mal eine gewisse Try-Hard-Mentalität entwickeln. Der Humor geht da dennoch nicht verloren! Was suchen wir eigentlich? · Discord-Aktivität ist uns besonders wichtig, schließlich wollen wir mit dir kommunizieren. · Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein · Im besten Fall bist du nicht komplett neu in Guild Wars. Du musst kein Veteran sein aber Erfahrung in deinem angepeilten Content wären uns wichtig. · WvW spielen wir momentan auf Flussufer (zumindest bis WvW-Allianzen live sind). Die Möglichkeit zu wechseln oder bereits auf Flussufer unterwegs sein, wäre also optimal. Du findest das ganze irgendwie ansprechend? Du würdest gerne mal reinschnuppern? Nicht schüchtern sein, einfach melden bei: GW2: DonBrummel.1927 Wasp.9420 Discord: DonBrummel | Eric#7598 Inna#8374 Man sieht sich in Guild Wars!
×
×
  • Neu erstellen...