Zum Inhalt springen

Marcus.4538

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Marcus.4538's Achievements

  1. Huhu und Danke für deine Antwort aber ich glaube das war ein selbstgeschriebenes Programm. Ein anderer meinte mal das man da ein Programm nehmen könne, womit manche auch im Winter so Glockenspiel Melodien programmieren wie das heißt weis ich leider nicht aber das soll wohl dafür auch erlaubt sein.
  2. Hi ich habe eine Frage zum extrahieren von Runen und Sigillen. Ich habe den Endlosen Aufwertungsextroktor und wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt wenn man zahlreiche Runen/Sigille aus Waffen/Rüstungen Extrahieren möchte dies zu vereinfachen und nicht jede einzeln per Maus in das Feld zu ziehen. In einem Video habe ich mal gesehen das es auch mit einem Programm geht was immer eine Aktion pro Tastendruck durchführt - ist das überhaupt erlaubt oder bekommt man dann Probleme? gibt es eine legale Lösung? ...oder ist sogar was in Zukunft geplant?
  3. Marcus.4538

    Uhrturmtiming

    Hi, warum ist das Timing vom Uhrturm so schlecht ? die den Turm schaffen müssen einen kompletten durchlauf unten warten und die anderen starten ca. 5 Sekunden vorher. Warum wird das nicht geändert ? des weiteren läuft die Mechanik unrund ! am Anfang wo man warten muss kommen die Plattformen entweder instand oder geruckelt. Vielleicht könnte an der eine oder anderen Stelle ja mal nachgebessert werden ?!
  4. Hi gibt es eine Möglichkeit alle Chats zu deaktivieren außer den Flüsterchat und den dann auch nur für ausgewählte Personen ? oder gibt es eine Möglichkeit einen " Privaten Chatraum" zu erstellen? vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee ? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...