Zum Inhalt springen

Nuramon.2439

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nuramon.2439's Achievements

  1. Guten Tag, hoffe das ist hier die richtige Stelle, um so etwas anzusprechen. Mich würde mal interessieren, ob es nicht möglich ist, die Menge an Deko-Standart-Trophäen(z. B. Tequatels-Schwanzknochen), für Weltboss-Trophäen (Bronze, Silber und Gold), zu verringern. Zum einen droppen die Standart-Deko von den Weltbossen selten und bei der Menge, die man braucht, ist es für kleine Gilden überhaupt nicht realisierbar, eine Gold-Trophäe herzustellen. Zur Info, für eine Gold-Trophäe bei Tequatel, brauche ich 500 von Tequatels-Schwanzknochen. Ich habe auch schon mit größeren Gilden gesprochen die es ebenso als kaum realisierbar halten.
×
×
  • Neu erstellen...