Zum Inhalt springen

Xandari.4960

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Xandari.4960's Achievements

  1. Hallo, Ich bin relativ neu im Spiel. Ich hab mir einen nekro hochgespielt, dann fande ich dann aber auf 80 nicht mehr so toll. Nun level ich gerade einen mesmer hoch und hab super viel Spaß. Das Problem ist, dass ich nicht den Hauch einer Ahnung habe, wie ich den auf Level 80 spielen soll. Es gibt auf metabattle und Youtube sooooo viele verschiedene builds und ich hab keine Idee, was nun wirklich ohne gutes Gear tatsächlich gut ist. Ich komm ja mit 140k Karma und 10Gold nun auch nicht dazu, mir topgear zu kaufen. Irgendeiner eine Build-Tip, wie ich die erste Zeit am besten durch poe und hot komme, bis ich mich besser ins Spiel eingefunden habe? Am liebsten eine Waffe stab (finde die vom Style einfach genial 😅) und eine Waffe Nahkampf. Großschwert und Nahkampf würde auch gehen. Ich mag echt alle Waffen sehr gerne. Nur fokus nicht. Es muss auch nicht besonders einfach sein. Ich hab kein Problemmit Bewegung oder damit schnell diverse Tasten zu drücken. Sollte nun vielleicht nicht gerade das komplizierteste build von allen sein, muss aber auch nicht einfach sein. Staff/staff erscheint mir z.B. recht langweilig (kann mich natürlich auch täuschen). Ich möchte aber unbedingt eine fernwaffe. Gerade wenn viele auf dem Boss sind bei Events finde ich Nahkampf furchtbar stressig, weil ich nur bunt sehe. Oder wenn viele gerade dasselbe Event machen, ständig nicht den Mob zu bekommen, weil man als Nahkämpfer nicht so schnell ist. Hat jemand einen Ratschlag für mich? Würde mich über ein Tip sehr freuen.
×
×
  • Neu erstellen...