Zum Inhalt springen

DiamonDog.9358

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DiamonDog.9358's Achievements

  1. Moin, bei mir hat das Wechseln in andere Story-Abschnitte auch nichts gebracht. Erst als ich ein anderes Kapitel in End of Dragons gewechselt bin, konnte ich beim erneuten Starten von "In tiefsten Tiefen" von Vorne beginnen. Bei dem Versuch hat sich dann auch die Quest erfüllt. Fazit: 1. Wechseln in eine andere Story aus EoD (in meinem Fall "15. Der wiedergeborene Zyklus") 2. Wechseln zu "16. In tiefsten Tiefen" 3. Story erneut spielen und hoffen, dass sie sich erfüllt Gruß Faylor
  2. Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Spiel neuinstallieren müssen. Da ich das Spiel nicht deinstallieren - sondern nur löschen konnte - habe ich danach möglichst alle Reg.-Dateien, die mit dem Spiel in Zusammenhang stehen auch gelöscht. Seitdem setzt sich meine Einstellung im Windows-Lautstärkemixer nach jedem Spielneustart zurück. Kann mit vielleicht jemand sagen wie ich das fixen kann? Ist sehr ungeil das Spiel immer mit einem Tinitus zu beginnen... Danke im Voraus Faylor
×
×
  • Neu erstellen...