Zum Inhalt springen

Vision.2780

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Vision.2780

  1. Ich liebe den Ele als Klasse und ebenso den Katalysierer als neue Spezialisierung. Ich könnte sehr viel darüber schreiben fasse hier aber mal kurz zusammen was ich mir generell Wünsche. - Die Adrenalinartige Klassenmechanik mag ich nicht wirklich. Zwar gibt es auch die Möglichkeit außerhalb des Kampfes Energie durch Waffenwechsel zu Erhalten, aber nur mit diesem Trait hat man die Möglichkeit einen Kampf mit ein wenig Energie zu starten. Dass man fast nur durch Schaden innerhalb des Kampfes Energie aufbaut fühlt sich für einen Ele einfach merkwürdig an. Es stört mich außerdem der Energieverlust, wenn man seine Sphäre bewusst aufnimmt. -> Ich würde mir wünschen, dass man einen Kampf mit einer voll aufgeladenen Sphäre starten kann, um zu Anfang des Kampfes schon relevante Segen aufbauen zu können. Außerdem fände ich es gut wenn man nicht so sehr bestraft wird, wenn man die Sphäre manuell aufnimmt. Man verliert momentan alle Energie und erhält einen langen cooldown, was es unmöglich macht die Sphäre mal eben neu zu platzieren. - Der Katalysierer macht meiner Meinung nach viel zu wenig Schaden. Im Mai wurde der Power Weaver generft mit der Begründung, dass Weaver nicht condi und power spielen können sollte. War sehr unnötig und traurig für mich aber ich habe lang auf die Power Spezialisierung für den Ele gewartet, die jetzt nicht annährend so viel Power Schaden macht, wie der Weaver. Ja, es gibt ein Video in dem es jemand geschafft hat 41k zu machen, die Rota beruht allerdings auf Blitzhammer und Feuergroßschwert als wichtige Schadensquellen. Die Hammerfähigkeiten sind alle bisher eher schwach. Ich könnte hier ins Detail gehen aber kurz zusammengefasst: alles muss stärker, einiges ein bischen, anderes ein bischen mehr. -> Was ich mir wünsche ist ein solider Benchmark auf dem Hammer der ohne Conjured Weapons auskommt. (Oder eine Überarbeitung der Conjured Weapons aber das ist eine andere Geschichte). Ele hat leichte Rüstung und wenig Leben... er verdient den Schaden. - Ich fände es persönlich angenehmer wenn die Hammer 3 Fähigkeiten, sowohl aktivieren als auch abfeuern keine Castzeit haben.
×
×
  • Neu erstellen...