Zum Inhalt springen

Gemini.4028

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gemini.4028

  1. In unserem Link werden wir jeden Tag vergewaltigt, weil alle vom Server weg getranst sind. Nun sind wir seit Wochen in Unterzahl und kommen teilweise nicht mal aus der Base raus. Abends können wir dann zumindest mal die Garri halten, aber Anet kümmert sich einen Dreck. Ist ja nicht neu das Problem.
  2. Ping ist auch wieder viel höher in der Beta und die FPS gehen auch weiter in den Keller als normal. Warum auch immer. Auch im Chat zu lesen..
  3. Danke für die Infos. Hab mich 2 mal ganz schön blamiert als ich mich platt gemacht habe...^^ Dann warten wir mal ab..
  4. Da wird nichts passieren, wie auch mit dem Warri und den anderen Sachen nicht. Ist wie mit dem Bogen, wenn man den Start überlebt und man weiß wie er startet, sieht es danach gut aus wenn seine CDs weg sind. Ansonsten gebe ich dir Recht...
  5. Das ist kein Bug mit den Relikten. Das ist normale Mechanik, nur leider nicht balanced. Er nutzt dem Sic em Build, nur statt Bogen nimmt er halt den Stab. Dann Rudel aus einem Wolf, Fass und beschleunigender Zephyr und Autohit Stab 1. Vorher Macht stacken mit wir heilen wie ein Wesen und Kriegshorn 5. Da finde ich den Warri mit der Rifle schlimmer, falls der nicht generfed wurde...^^
  6. Sorry, aber das macht keine Spaß. Hauptsächlich französischer Chat, die dann noch pissig sind wenn man nach englisch fragt. Gilden sind wieder zerstreut worden und einige spielen allein auf fremden Servern. Man wartet ewig in der Queue um dann wieder in der Queue zu landen, nachdem man Reise gedrückt hat. Super... Da fragt man sich, was Anet von den Betas hat, geändert hat sich nichts für uns hier zumindest und Spaß macht es keinen im Moment, allein wegen der Balance auf meinem Realm. Ich warte bis die Beta rum ist und hoffe auf keine neue...
  7. Das ist schon lange bekannt, die Amis haben es schon nach dem Patch gemeldet, ANET hat nur andere Sachen zu tun wie es scheint...
  8. Scheint Anet nicht zu interessieren, den Bug haben einige Leute. Ihr könnt die DPI skalierung deaktivieren, damit kann man dann besser spielen als wenn man auf DX9 geht. Dauerlösung sollte das aber auch nicht sein bei großen Monitoren.
  9. SAB ist ja wohl zu Ende jetzt, aber die Wartezeiten auf den Maps habe ich immer noch. Habe auch nur 11 Chars, ist das Problem bei den anderen weg seit SAB Ende?
  10. Hat sich erledigt, ich bin zu blond...^^
  11. Solo spiele ich mit 80-150 FPS. Grafik das meiste auf hoch, Schatten, Shader, Limit und Postprocessing runtergesetzt. Wie oben schon erwähnt, bei Metas oder im WVW droppt es dann schon auf 20-30 FPS und das nervt ziemlich, das fängst du wie oben erwähnt aber nicht mit besserer Hardware auf. Meine Hadware: 5600x 1080 ti 32 Gb Gibt bei Youtube ein paar gute Guides zu den Grafiksettings, und das DX11 hat bei mir das Game schon um 100% verbessert.
  12. Vielleicht mal einen registry cleaner laufen lassen und dann noch mal versuchen. Vielleicht ist da in der Reg was nicht okay.
  13. Geht nicht nur bei dir nicht. Anscheinend ist wirklich was mit den Login Servern.
  14. Hast du Addons am laufen wie Arc DPS? Wenn ja, lösch die mal und starte dann neu. Das war bei mir das Problem.
×
×
  • Neu erstellen...