Zum Inhalt springen

ToonLink.2809

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ToonLink.2809

  1. Nochmal umfassend nachgeprüft: Im echten Fullscreen Modus derspeibt sich das DX11 Dings... im Fenstermodus läufts sauber, einschließlich Fullscreen-Window. Performance is damit deutlich besser als mit DX9 und auch die "Fehlspiegelungen" die es vorher im Zusammenhang mit großen Wasserflächen gegeben hat (das Wasser spiegelt sich im Himmel, nicht umgekehrt), sind nu wech... Da sowieso Fullscreen bald mal Geschichte sein wird, OK für mich
  2. Die Grafikeinstellungen am Account zu speichern, hat sich auch ein Schildbürger ausgedacht: Was, wenn ich das auf mehreren verschiedenen Systemen zock, die nicht alle gleich gut sind?
  3. Besser als "Grütze" kann ichs nicht beschreiben: Es entsteht Pixelsalat im Hintergrund, davor ein sauber dargestelltes Dialogfeld in Windows 95 Optik mit dem Angebot einen Absturzbericht an Arena zu senden. In die Config komm ich in dem Zustand nicht mehr rein... da der Fehler direkt zum Start reproduzierbar auftritt und keine Möglichkeit besteht, einzugreifen, ist das ganze Ding bricked... Leider gibt es kein textbasiertes Configfile, wo man das wieder rauskicken kann... Lasse nun halt mal den Neupatch durchlaufen... gut daß ich GPON haben :D
  4. Habe mir testweise erlaubt, in der Grafik-Config mal die "Beta" von DX11 zu aktivieren Erfolg: Der Bildschirminhalt verwandelt sich beim Start in Grütze und ich bekomme die Möglichkeit, einen Fehlerbericht an Arena zu senden Dummerweise geht das allerdings nicht mehr zum Deaktivieren Gibts ne Möglichkeit, den Client zu resetten, ohne ihn komplett neu aufpatchen zu müssen? P. S. DX11 im Jahre 2021 als "Neues Feature" rauszubollern is auch mutig... und diese "Beta" taugt nichtmal als Alpha, wenn sie den Spielclient komplett zerstört P. P. S. Ich nutze eine AMD 6990 XT... ist dieser Hersteller auch schon so derbe mit nVidia im Bett, daß die AMD spieler außenvor bleiben?
×
×
  • Neu erstellen...