Zum Inhalt springen

Hanami Kame.1367

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hanami Kame.1367

  1. Hey, Ich heiße Kati und bin neu in GW2 und auf der Suche nach einer Gilde. Leider bin ich ein absoluter Newbie und hab wenig bis kaum Erfahrung in MMOs🙈 Deshalb suche ich eine Gilde, die Nachsicht mit mir hat und mir auch mal die ein oder andere Hilfestellung gibt, um den Eistieg leichter zu gestalten und mir eventuell auch beim leveln hilft (Mentor quasi) 😅 Derzeit bin ich noch am leveln (Nekromantin lvl 20🙂). Da mir das Spiel bisher viel Spaß macht, möchte ich gerne so viele Inhalte sehen/erleben wie möglich. 😉 Was ich biete: - Lernbereitschaft und Ehrgeiz - Teilnahme bei Gildenaktivitäten (Dungeons, Raids, etc) - Humor - End of Dragons Was ich suche: -Eine entspannte Gilde mit viel Geduld😜 - die Welt von Tyria mit anderen Spielern erforschen -Gildenaktivitäten -Keine Rep. Pflicht -Humor -einen respektvollen Umgang - keine Anwesenheitspflicht (ich bin in RL im Gesundheitswesen tätig wodurch ich viele Schichtdienste und unterschiedliche Dienstzeiten habe) - ich habe auch leider keine Erfahrung mit Discord o.ä. weshalb NoN Voice meine bevorzugte Variante wäre 🙂 In der Hoffnung, dass selbst ICH eine passende, liebe Gilde finde: Liebe Grüße 🙂 Kati
×
×
  • Neu erstellen...