Zum Inhalt springen

enkera.9378

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

enkera.9378's Achievements

  1. Weiterhin aktuell 1 würden wir prolly noch nehmen (Pref Warri aber sind da eigtl Flexibel)
  2. Hi! Wir sind eine Raidgruppe die Strike CM's und Raid Weekly + CM bestreitet. Fokus liegt technisch darauf alles im PvE mal zu machen (Auch z.B. Achivos in Raids). Wir suchen derzeit primär 1-2 Leute für Strikes CMs, primär Harvest Temple Progression und Raids nebenher. Zeiten: Mittwoch 20-23 (~1h Weekly Clear CMs into HT Progression) Freitag 20-23 (~1h Raid into HT Progression) Klassenmäßig prefered aktuell: Quickfirebrand Virtuoso Power Mech Heal Alac Mech Für taugliche Alternativen sind wir offen. Im besten Fall seid ihr Multiclass und habt euch eher in Richtung einer Role spezialisiert. Wir suchen hier vor allem Leute die Langfristig motiviert sind Encounter zu progressen und sich zu verbessern, keine Open World Andys. Was wir erwarten: Ein gewisses Gefühl für Bosse, aka in der Lage zu sein sich Muster zu merken ohne dass man euch Micromanagen muss. Eine vernünftige Klassenauswahl und entsprechendes Gear (+ Infusions) Ein gewissen Anspruch an sich selbst und seine eigene Performance Zuverlässigkeit & Langzeitmotivation Was wir bieten: Verlässlich stattfindende Strikes & Raids Antworten und Hilfe wenn gefragt wird. Entspanntes Discord & Teamspeak Keinerlei Pflichten ausser verlässliches erscheinen zu Events sofern ihr nicht abgesagt habt. Aktueller Stand / History: https://killproof.me/proof/RRLK/history# Wir haben zwar den Anspruch, dass Raids stattfinden aber sind da auch relativ entspannt wenn es mal nicht passt. Ziel ist es 12 ~ aktive Raider zu sammeln und dann zu schauen wann es den Leuten passt. Organisation erfolgt via Discord und das Lineup wird idR 24 Stunden vorher festgesetzt und gepostet. Eindrücke von unserem treiben findet ihr unter https://www.twitch.tv/narfsn Bei Interesse gerne Ingame bei mir enkera.9378 melden oder Navien#4026 im Discord. Discord ist meistens etwas einfacher
×
×
  • Neu erstellen...