Zum Inhalt springen

Dedlina Maguire.6872

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dedlina Maguire.6872

  1. Ich habe es eben nochmal durchgespielt mit einer Figur, die den Story-Modus noch nicht durch erspielt hatte, damit hat es dann endlich geklappt. Mit einer Figur die den Story-Modus bereits hatte, hat es nicht geklappt. Für mich ist das trotzdem ein Bug. 😉 Aber Danke für die Hilfe bzw. den Hinweis.
  2. Hallo, bei mir ist der Belohnungspfad "Verliespfad: Flammenzitadelle" gesperrt, obwohl ich den Erfolg "Verliesmeister"/"Verliesmeisterin" habe. Das bedeutet, ich habe alle Verliese sowohl im Forschungs-Modus, als auch im Story-Modus durchgespielt. Die Voraussetzung zum Freischalten des Belohnungspfad "Verliespfad: Flammenzitadelle", habe ich damit erfüllt. Dieser Bug besteht bei mir schon seit mehreren Jahren und ich hatte es auch im Client schon vor Jahren gemeldet, doch bisher ist leider nichts geschehen. Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...