Zum Inhalt springen

Arsay.1835

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Arsay.1835

  1. Wir haben schon einige tolle Mitspieler gefunden und wir suchen weiterhin nette und aktive Mitspieler.
  2. Wir nehmen wieder neue Mitspieler auf 🙂
  3. Wir, die Gilde Agonys, suchen neue Mitstreiter. Wir legen großen Wert auf ein familiäres Miteinander und suchen Spieler, die Spaß am Spiel haben, humorvoll sind und Lust haben mit uns die Welt von Tyria zu erkunden. Wir suchen Spieler ab 18 Jahren, die Spaß am Spiel haben, einen guten Sinn für Humor haben und die ein erwachsenes Verhalten innerhalb der Gilde an den Tag legen können. Bei uns gibt es sowohl sehr erfahrene Spieler, als auch einige Neueinsteiger. Wir bieten: - Fraktale, im Aufbau [arbeiten Stück für Stück auf T4 hin] - WvW und PvP [beides vereinzelt in kleineren Gruppen] - Gilden Missionen - gemeinsame Metaevents - Unterstützung bei Erfolgen Wir freuen uns auf neue Mitspieler. Wenn du Interesse hast, schreib uns Ingame an: Victus.7916 oder besucht unsere Website: https://agonys.xyz
×
×
  • Neu erstellen...