Zum Inhalt springen

shukon.9342

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

shukon.9342's Achievements

  1. Hey, ich mach es kurz und schmerzlos: Ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Aber mal kurz was zu mir. Angefangen damals mit dem ersten Teil von Guild Wars war es natürlich klar das ich auch GW2 zocken werde. Eigentlich bin ich seit Release dabei, eigentlich. Hate hin und wieder einige inaktive Phasen gehabt. Diese waren aber mehr dem verschuldet das alleine Zocken auf Dauer dann doch etwas langweilig wird. So habe ich leider auch viele Events in der Vergangenheit verpasst. Habe daher vieles nachzuholen. Seit gut 1-2 Wochen bin ich wieder relativ aktiv am zocken. So aktiv wie es halt möglich ist. Ich bin eher der casual Gamer. Ich selber spiele lieber PvE als PvP oder WvW. Erkunde gerne die Welt, erledige Quests oder Events, Dungeons sind auch gerne mal dran (wobei ich verrückterweise noch in keinem Dungeon war. :D) Habe selber auch noch keine Fraktale oder irgendeinen Raid gespielt. Bin bisher nur durch die Welt gelaufen, habe erkundet und bin der Story hinterher gejagt. Spiele in Moment als Main einen Ele. Zur Zeit noch auf Weber spezialisiert, mal gucken ob sich das noch ändern wird. Wie auch immer, bin auf jeden Fall auf der Suche nach einer Gilde. Habe keine Lust mehr nur noch alleine zu zocken. Habe zwar kein Problem damit Inhalte alleine zu bestreiten, aber es wäre doch schon ziemlich cool paar Leute zu haben, mit denen man regelmäßig oder mal ab und an (je nach dem wie es die Zeit zu lässt) durch die Welt laufen kann. Bin daher vor allem auf der Suche nach einer "Anfängerfreundlichen" und aktiven Gilde, mit mehr als nur ein paar Mitgliedern. Bei mir ist es immer relativ unterschiedlich zu welchen Zeiten ich online sein kann. Mal ist es morgens, mal mittags oder es kann auch Abends sein. Es gibt auch Tage wo ich zu jeder Tageszeit Zeit habe. Kommt halt wirklich drauf an. Was mir noch wichtig wäre, dass man eventuell einen Discord Server hat um sich auch mal so auszutauschen. 😄 Vielleicht findet sich ja wer. Würde mich freuen. LG!
×
×
  • Neu erstellen...