Zum Inhalt springen

xXAbagrionXx.6275

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xXAbagrionXx.6275

  1. Die Spezialisierung macht mega viel Spaß! Ich stand erstmal 30 min in Löwenstein und hab mit anderen Phantomen 'nen Schlagabtausch gehabt! Richtig gut. Beim Livestream war ich erst skeptisch darüber, dass alle Brunnen ein Schattensprung sind, aber es macht sehr viel Spaß und eröffnet auch AOE-Heals. Generell gefallen mir die Brunnen alle sehr gut. Neben den Support Möglichkeiten gibt es auch gute offensive Condi-Nutzungen. Alles in allem gefällt mir das Phantom sehr gut. Liegt eventuell daran, dass ich Nekro-Main bin, aber ich finde das ganze sehr gelungen. Der Schattenschleier gibt mehr survivability ohne, dass man bei größeren Gegnermassen unendlich da drin bleiben könnte. Was eventuell zu Problemen führen könnte wäre die nicht vorhandene Gruppen-/ Squad-Mitglied-Auswahl. Es gibt zwar "Nächster Verbündeter/ Vorheriger Verbündeter" aber eine gezieltere Auswahl wäre gerade für Single Target Support viel einfacher.
  2. Krieger hat schon mit dem Bannbrecher 2 Waffen auf einmal bekommen. Wieso jetzt wieder? Elementarmagier und Ingenieur brauchen schon immer neue Core-Waffen, da solltet ihr euch mal was überlegen.
  3. Die Reichweite auf den ranged Einstimmungen sind zu kurz. 800 - 900 für Auto-Attacke und dann maximal 1 Skill unter 600. Generell fände ich kompletter Ranged Hammer besser, aber ein Mix aus Ranged und Melee is interessant. Erde Hammer wär ne Auto-Attack-Chain cool. Zweistufig wäre vll schon ausreichend. Wo sind die "Wells"? Es wurden Wells angekündigt, aber es gibt nur die f5 die aufgeladen werden muss. Wieso teilt sich das den Cd mit Einstimmungswechsel? Nicht okay. Dass der f5 Skill der Einstimmung folgt ist theoretisch eine coole Idee, praktisch gesehen hätte ich lieber mehr direkte Kontrolle über die Kombofelder. Die Augment Skills sind Haltungen die man in einer bestimmten Einstimmung nutzen MUSS. Der Heilskill is ne richtig beschissene Version von Äthererneuerung. Weder Augment not Jade Sphere fühlen sich gut an. Die Traits gefallen mir eig gut, besonders Wut bei Einstimmungswechsel. Aber für die Aura Traits fehlen die Auras. Evtl könnte da Cd-Verringerung für Aura durch Kombos helfen. Aber eig hat Ele mit Sturmbringer schon eine Aura Spezialisierung. Das ist erst die dritte Spezialisierung, das Doppel-gemoppel fand ich schon bei Scourge und Harbinger mit Pein nicht ansatzweise witzig.
  4. Generell kann man mit der Elite Spezialisierung Spaß haben. Also definitiv kein kompletter Griff ins Klo. Aber 1. Pein. Die letzte Elite-Spezialisierung "Pestbringer" ist schon auf Pein getrimmt. Es wirkt fast so, als wäre jemanden eingefallen "Mensch, Pein is doch viel besser mit einer Haupthand-Waffe die Pein per Auto-Attacke verursacht." Find ich sehr schade. Gift wäre stattdessen eine bessere Wahl gewesen, zumal es schon einen Necro-Trait für mehr Gift Dmg gibt. Ein oder zwei Pein Skills wären okay gewesen, aber dieser komplette Fokus darauf gefällt mir gar nicht. 2. Die Experten-Traits wurden so gestaltet, dass man nur zwei davon nutzen kann. "Bösartige Phiolen" mit der Elixir Wiederaufladungsverkürzung ist nicht nutzbar, da man da dann Verschandelung bekommt ohne einen nutzen davon zu haben, die andern beiden Traits sind zu gut im vergleich dazu. Der Elixir Cooldown könnte mit "Verdrehte Medizin" kombiniert werden. 3. Die Elixiere generell fühlen sich ein wenig zu sehr nach Boon Dumping und langweilig an. Die Icons sind auch nur Copy Paste mit unterschiedlicher Colorierung, geht gar nicht. Beim Ingenieur kann man sehen wie die eigentlich hätten sein können, sowohl vom Bild her als auch von der Funktion. Besonders der Elite Elixir Skill ist einfach ein Knopf den man drückt, wenn der Cooldown fertig ist. Der Heilskill ist eindeutig zu schwach für PvE. Elixir der Seligkeit ist ganz gut. 4. Verschandelung könnte generell stärker/ länger sein oder aber "Alchemischer Elan" könnte überarbeitet werden. 5. Der Name der Neben-Eigenschaft "Alchemischer Elan" ist Müll. Es müsste "Alchemistischer Elan" heißen. Bitte guckt mal nach wer die ganzen deutschen Übersetzungen macht, die nicht stimmen. Es ist schon zu oft vorgekommen, dass eine deutsche Übersetzung nicht stimmt oder gar keinen Sinn ergibt. 6. Die Großmeister Traits alle zu einer pulsieren Aura zu machen ist zu ähnlich. Das ist zu langweilig und ohne Hintergedanken, wie die Elixiere. Die Elixiere sind nur da um Verschandelung zuzufügen, die Großmeister-Traits machen ne Aura, je nach dem was für ein Build man läuft. 7. Der Verlust des Schleiers als Schutzfunktion wurde noch nicht so ganz ausgeglichen. Besonders, da es keinen Zugriff auf die Heilfertigkeit oder die Unterstützungsfertigkeiten gibt. Der Schleier fühlt sich so hauptsächlich nach "Schleier aktivieren Skills die man braucht aktivieren und wieder raus" an. Das wäre ein interessantes Konzept, aber das ist doch schon eine Doppelbestrafung, wenn durch den Schleier die maximalen Lebenspunkte verringert werden und die Lebenspunkte weiter angreifbar sind. Die Pestbringer-Elite hat Zugriff auf Barrieren, welche die nicht vorhandene zweite Lebensleiste ausgleichen, die Vorboten-Elite bekommt nur Verschandelung dafür.
×
×
  • Neu erstellen...