Zum Inhalt springen

NordlichtJunge.1457

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NordlichtJunge.1457

  1. Habe ich und auch schon einiges Probiert aber keine Chance.. Erst Schloss sich das Spiel Ständig, jetzt hänge ich im Ladebild fest und Höre nur Hintergrund geräusche... Aber das Spiel selber selbst nach Neu Raufspielung keine änderung.. gesten habe ich noch ganz normal gespielt ohne Probleme jetzt nach dem Update geht einfach NICHTS mehr
  2. Hallo! Freunde ich komme Aktuell nicht ins Spiel und wenn Laggt es wie Verrückt und wirft mich gleich wieder raus und Schließt sich.: Aber gestern lief noch alles bestens. Seid diesem Heutigen Update geht NICHTS mehr .. Wer hat noch Probleme ?
  3. Hallo Freunde.. Ich komme nicht mehr ins Spiel und wenn Fliege ich nach etwa 1 Sekunde wieder raus... Gestern lief alles bestens jetzt geht bei NICHTS mehr.. Habe nur ich das Problem ???
×
×
  • Neu erstellen...