Zum Inhalt springen

Violacea Craven.3241

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Violacea Craven.3241

  1. leider muss ich bei vielem zustimmen. der damage ist zu low. man opfert rüstung, um kraft zu gewinnen und trotzdem ist der damage output immernoch deutlich zu niedrig. deutlich. die skills / das spielen an sich fühlt sich unrund an. dabei finde ich die idee, mehr "ego" zu spielen wirklich interessant! 😄 hat potenzial. und was den namen angeht ... puh xD ich fand "willbender" wirklich super, aber willensverdreher... nein xD könnte man nicht wenigstens "verdreher des willens" nehmen? bzw beuger des willens? ^^" ich war auch voller vorfreude, weil alles so wunderbar klang, aber leider ist der schadensoutput wirklich viel zu low, schutz/ heilung trotz trait nicht genug 😕
  2. ich fand die spezialisierung grundsätzlich wirklich richtig gut. bzw die idee dahinter. der neue "schleier" und dessen skills als auch die verschandelung sind super gelungen und ich liebes alles daran 😄 die traits sind interessant und mMn okay / gut. die elexiere... die icons sind wirklich, nun ja, echt nicht gut. um nicht zu sagen schlecht ^^" alle sehn gleich aus. evtl eine flasche kleiner, eine bauchiger etc? und generell muss ich zustimmen: elixiere passen mMn leider auch nicht so richtig zum nekromanten 😕 ich erkenne zwar die alchemistische richtung dahinter, auch anhand der schleier skills, aber es fühlt sich noch komisch an. ja, mich stören die pistolen-angriffs-icons. SEHR. die farbgebung passt einfach so gar nicht zu den üblichen skills / farben und mich stört sowas wirklich richtig ^^" die pistolenskills sind auch nicht unbedingt mein favorit. sie sind halt da. naja, yay? ^^" wie schon gesagt wurde, passt die pistole mit der reichweite etc einfach nicht so richtig. abschließend sei gesagt, dass ich die spezialisierung aber trotzdem mag und es sich wirklich angenehm spielt :3
  3. hier kann ich leider nur zustimmen. Bisher adden die Traits leider zu wenig in ein eventuelles Condition Build :/ finde es tatsächlich auch schade, dass keiner der 4 neuen skills einen schadenszufügenden zustand verursacht, wobei das natürlich vernachlässigbar ist, wenn man die traits richtig setzt und mit blutung belohnt wird. ich hätte mir einfach noch 2 bis 3s verkrüpplung gewünscht. evtl beim schwwertregen und tausend schnitte. genau meine meinung, fühlt sich alles wirklich gut und passend an, spielt sich einfach echt angenehm und macht den kampf mMn deutlich attraktiver und agiler. auch die kombination mit den dodge traits finde ich sehr interessant! genauso die tatsache, dass man für die klingenlieder und die heilung den gegner wirklich "anschauen" muss. man kann sich eben nicht einfach beim wegrennen heilen oder ständig dodgen. ich finde auch die irkzeit der klingenlieder gerechtfertigt. finde ich tatsächlich eine gute idee. ich mag den skill, aber gefühlt fehlt einfach noch irgendwas. genau das meinte ich. allerdings zusätzlich auch bei schwertregen. das + s.o. die tatsache, dass man dem gegner zugewandt sein muss, passen tatsächlich echt gut rein und machen die ganze sache etas interessanter ^^ zugegeben: ja, so richtig gut fühlt sich die condi line nicht an. ich finde sie ganz nett und sie könnte mit ein oder zwei änderungen echt as wert sein, aber wie hier gesagt, haben wir theoretisch genug condi mesmer mit dem illusionisten bekommen. die änderungen, die hier vorgeschlagen wurden, wären durchaus nett. ich fände allerdings (vllt als einzige xD) wirklich eine sinnvolle traitline mit STEALTH und einer art ambush-skill aus dem stealth heraus sehr nice, gerade jetzt beim dolch als waffe! konnte ich wirklich nicht öfter feststellen als sonst auch. schon bei der chrono sehe ich ständig leute, die aus den brunnen laufen, weil sie es für eine feindliche AOE halten... dafür kann der virtuose nichts, gab es leider immer schon xD also alles in allem wirklich eine sehr gelungene spezialisierung! spielt sich auf dmg sehr schön, alles fühlt sich rund und passend an. die condi traitline ist irgendwie noch etas fehl am platz und eine stealth traitline wäre (für mich) hier wirklich mal wünschenswert :D sonst bleibt nur zu sagen: patcht ihn bitte nicht kaputt xD
×
×
  • Neu erstellen...