Zum Inhalt springen

Milanio.2093

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Milanio.2093's Achievements

  1. Die neue Elite Spezialisierung hat mich leider nicht wirklich überzeugt obwohl Nekromant einer meiner Lieblingsklasse ist. Die Elixiere finde ich meiner Meinung nach nicht passend zum Nekromantan. Es ist, als würde man Ingenieur spielen und es bekommt wieder nur eine Einhand Waffe. Da würde Kurzbogen wohl besser passen. (Keine Ahnung wie es andere sehen, ob das völlig dumm ist oder auch gut. Ist halt meine Meinung :D) Ich würde die Elexiere komplett rausnehmen und durch etwas ersetzen das Schaden bzw. Condi damage verursacht. Ich als WvW Spieler sehe es jetzt schon kommen, dass der Verbote eine neue Support Klasse sein wird wenn ihr nichts ändert. BITTE ändert alles nochmal und gibt den Verboten einen Kurzbogen! Elexiere sowie die Pistolen skills wurden einfach nur kopiert. Ich hätte beim Nekromanten mehr erwartet, aber ich hoffe das die Klasse neu umgesetzt wird.
×
×
  • Neu erstellen...