Zum Inhalt springen

Killeen.6587

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Killeen.6587

  1. Thx allerseits, das hat tatsächlich hingehauen... und es ist trotz der langen Zeit seit dem letzten Login noch alles so vorhanden, wie ich es vor Jahren hinterlassen habe, main Chars ebenso wie Lagercharaktere... seeehr cool... - Ich überlege in der Tat, einen der Lagerchars zu löschen, um die gesamte Story noch mal neu zu erleben... - nur was die weiteren Accounts betrifft, da habe ich wirklich nur noch die Email-Adresse, nix weiter... - mir fällt nicht mal mehr ein Name ein, lol, aber es waren damals bereits zu viele Chars, meine Ex-Frau und ich haben GW1 exzessiv gezockt, hatten alle beide jeweils drei Accounts zum Schluss und ich noch einen vierten eines damaligen Arbeitskollegen, der zu GW1 keine Lust mehr hatte... - man darf leider behaupten, dass u.a. auch GW1 seinen Anteil an der damaligen Trennung hatte... Für die weiteren Accs, die ich zumindest gerne mal wieder anschauen möchte, weil ich keine Ahnung mehr habe, was sich an Chars und ggf. Material sich dort befindet, brauche ich dann aber wohl ein Ticket... Danke nochmal für die Hilfe zum Starten meines Hauptaccounts...!!!
  2. Moin... - nein, auf der Startseite von GW 1 gibt es doch den Menüpunkt "Passwort vergessen?". Von dort wird man auf die Mailanfrageseite weitergeleitet. Mails, die ich von dort anfrage, bleiben unbeantwortet... Hatte gehofft, dass es so klappt... Update: GW2 habe ich wider Erwarten doch wieder zum Laufen gebracht, das zuletzt 2014 geänderte Passwort hatte ich notiert und es war tatsächlich noch gültig...! Allerdings komme ich mit GW2 überhaupt nicht mehr klar, Steuerung, Missionen, Items, Klassen, Rüstungen, Berufe usw... - habe GW2 nach dessen Start auch nur wenig gespielt,mein höchster Char war nur Level 39... Bei GW1 habe ich mit einem Char den "Gott unter Sterblichen" und mehr als 10k Stunden Online-Zeit verbracht... da würde ich mich gerne mal wieder ein wenig umschauen... - vllt noch wieder auf ne Obsi-Rüstung sammeln oder allgemein farmen gehen... den Support zu kontaktieren, hatte ich bisher noch nicht gemacht...
  3. Hallo, Ich würde gern nach seeehr langer Pause (zuletzt aktiv ca. 2014/15 bei GW2, 2012/13 bei GW1) mal wieder alte Zeiten aufleben lassen, muss aber feststellen, dass NICHTS mehr funktioniert. Ich hatte zuletzt drei Accounts bei GW1, jeweils über eine andere Email-Addy. Meinen Hauptaccount von GW1 habe ich, wenn ich mich recht erinnere, nach Installation von GW2 mit dem GW2-Account verknüpft. Man kann sich vorstellen, dass nach mehreren Umzügen und 6-9 Jahren Pause die Zugangsdaten nicht mehr vorhanden sind. Daher habe ich versucht, die Passwortzurücksetzung zu verwenden, um ein neues Passwort einzurichten, aber keine meiner Anfragen führt dazu, dass eine automatische Mailantwort kommt, in der ich ein neues Passwort erstellen kann. Dass es beim Hauptaccount nicht funktioniert, kann ich nachvollziehen aufgrund der Verknüpfung mit GW2, aber bei den zwei Nebenaccounts von GW1 kommen auch keine Mails und die verwendeten Email-Adressen sind definitiv korrekt. Was kann oder muss ich tun, um wieder in den Genuss meiner alten Accounts von GW1 und GW2 zu kommen...? VLG, Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...