Zum Inhalt springen

Yakiera.7951

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Yakiera.7951's Achievements

  1. Ich kann Nix Hinzufügen was schon gesagt wurde. Außer was Mir aufgefallen ist das In Raids oder Events die Richtungspfeil und die Skillvorschau sehr schwer zu sehen ist bei den Vielen Effecten . Dieses Helle grün fällt auch auf sehr hellen Böden Sehr schwer auf . Besonderst bei der Elite Fähigkeit ist mir das aufgefallen. Auch Das die Skill effecte vill einwenig verwirrend wirken Könnten bei Anderen Spielern , mir sind schon einige ausgewichen weil sie ein effect aufm Boden sahen der von Mir gekommen ist ( wie man das Ändert ka ) Was ich Nicht nur bei den Chars sondern bei allen Mir wünschen würde wäre das man Skills in der Skillbar sich selber legen Könne je Nach Waffen Type . Lege sie Gerne auf Kurz tasten ( habe aber nur 2 ) aber spiele viel mit 1-0 und da ist der weg von Wasd zu der 3 zb schneller wie zu der 5 vorallem wenn es schnell gehen soll 😄 Ansonsten finde ich Die neue Spezaliesierungen mega gelungen vorallem fürn den Virtuosen*in .
  2. Und Ganz Ehrlich wem Juckt es ob man am ende 15 tausend , 30tausend oder 100Tausend Punkte hast sollange die nur da stehen ? dh nur das du Anderen Spielern vorraus bist sollten neue Truhen für erfolgsPunkte geben. Also ist das So schon Fair anderen Spielern gegen Über und sollange du den Bonus bekommst : titel ,gold usw ist es doch egal Ob sie gecapt sind oder sehe ik das Falsch ?
×
×
  • Neu erstellen...