Zum Inhalt springen

Lunalae.9467

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Lunalae.9467's Achievements

  1. Wenn irgendwas den Baukranvogel toppen kann, dann ist es der heute neu-erschienene Holografische Drachenteller 😄 (Holographic Dragon Plate)
  2. Hallo zusammen, unsere kleine Truppe sucht auf diesem Wege nach ambitionierten Gamern mit großem Interesse an PvE Endgame Content. Wenn Du auch im Endgame angekommen bist und so richtig Fuß fassen möchtest, Gold verdienen und legendäre Items bauen sowie Sammlungsgegenständen hinterherjagen möchtest, bist Du bei uns richtig. Dabei sind wir keine klassische Gilde so wie Du es erwartest. Werde Teil einer kleinen Truppe, welche aus einer Handvoll sehr erfahrenen Spielern besteht. Wir nehmen keine Unmengen an Spielern auf. Diejenigen die dazustoßen sollen zu uns passen. Gilden mit zu vielen Mitgliedern ergeben für uns keinen Sinn, da man doch meist in der Masse untergeht. Wir bieten: Raid Static: W1-4, Montags ab 20:00 Uhr W5-7, Mittwochs ab 20:00 Uhr Strikes und Fraktale Freitags ab 20:00 Uhr Sonntags ab 20:00 Uhr (Squads werden aktuell mit Hilfe des LFGs aufgefüllt. Lass Dich von unserer geringen Spieleranzahl nicht täuschen. Wir sind in der Lage (im Rahmen unserer Anzahl) alle Rollen und so ziemlich alle Sonderrollen in allen Wings abzudecken, was die LFG Suche sehr schnell und unkompliziert macht. Ein paar mehr konstante Spieler in unseren Reihen wären dennoch hilfreich.) Sonstiges: Strikes, Fraktale, CMs, Meta Events abseits der Termine auch mal täglich spontan Gildenmissionen auf Wunsch Lustige und auch tiefgründige Gespräche in unserem Discord Channel Hirn, Herz und schräger Humor Buildcrafting, Ideen und Brainstorming Gameplayanalysen, falls jemand gerne wissen möchte, wo er sich verbessern kann Fashion- und Skin-Verrückte Trainings und Erklärungen (dann kommt der Paint Editor wieder zum Einsatz 😄) Offenheit und Hilfsbereitschaft für Deine Anliegen und Deine Ziele Was brauchen wir: Du begeisterst Dich für Guild Wars 2 und bist mehrmals die Woche aktiv? Du beherrschst Deine Klasse(n) und hast vielleicht schon mind. 1 Charakter/Build bereit fürs Endgame? Du repräsentierst uns gerne, weil Du Dich der Gruppe zugehörig fühlst und ganz und gar nicht, weil wir Dich dafür bestochen haben 😛 Du hast Spaß an schwerem Content, willst Dich selbst stetig verbessern und das in einem freundlichen Umfeld, welches Dich motiviert und auf positive Art pusht? Du ergreifst gern die Initiative und stellst gerne was auf die Beine? Wir sind die, die auf Deinen Hypetrain mit aufsteigen! Bei Interesse gerne einen Briefquaggan an Lunalae.9467 senden oder hier im Forum auf den Post antworten. Auf bald, tapfere Abenteurer [|W|]
  3. Ich möchte meinen Vorrednern gerne umfänglich zustimmen, was die neue Pistole angeht. Mit Axt und Zepter hat der Nekromant bereits den Schlag- und Zustandsschaden über mittlere Reichweite abgedeckt. Im Spiel gibt es bereits typische Nahkampfwaffen, die von verschiedenen Klassen jedoch als Fernkampfwaffe genutzt werden (Wiedergänger/Hammer, Großschwert/Mesmer). Daher könnte man auch beim Pistolen-Autoangriff ein bisschen kreativ werden. (kein finales Balancing der Werte!) 1. Distanzangriff: (eine Art Revolver) Erhöht die Reichweite der Pistole auf 1.200 Verringert die Feuerrate um -33 % Erhöht den Schaden um +33 % und fügt Verwundbarkeit bei kritischen Treffern hinzu. 2. Mittlere Distanz: (eine Art Maschinenpistole) Verringert die Reichweite der Pistole auf 600 Erhöht die Feuerrate um + 66% Verringert den Schaden um -20 % Jeder 2. Schuss springt auf einen zusätzlichen Gegner über und gewährt mit 50 %iger Wahrscheinlichkeit Schnelligkeit für 0,5 Sekunden 3. Nahkampf: (eine Art Schrotpistole) Verringert die Reichweite der Pistole auf 300 Verringert die Feuerrate um -100 % Verringert den Projektilschaden um -75 % Die Pistole schießt dafür 8 Kugeln auf einmal und löst pro Schuss Bluten oder Pein aus. Oder besser noch: Man könnte evtl. durch Traits den Autoangriff verändern. Okay, vielleicht nicht durch Traits, aber vielleicht so wie unsere Utility Skills (Standard 7, 8 und 9) Rechtsklick drauf und etwas anderes auswählen. Hauptsache die Pistole fühlt sich nicht nach Dieb oder Engi an.
×
×
  • Neu erstellen...