Zum Inhalt springen

Skeltar.4382

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Skeltar.4382

  1. Tante Edit kahm grad vorbei und wollte ein Update da lassen: bin inzwischen unter gekommen. Hi, bin Wiedereinsteiger / Neuling, je nach dem wie mans sieht. Hab damals zu Release gespielt, aber noch nich viel vom Endgame gesehen. Hätte bis jetzt auch nur Necro und Mesmer auf 80, davon is der Necro der main und auf Support geplant. Interesse an Raids ist vorhanden, aber in GW2 bis jetzt noch keinen von innen gesehen. Als DAoC und GW1 Bündniskampf Veteran bin ich auch dem PvP nicht abgeneigt, sobald ich die Storys der Addons durch hab. Da für WvW glaub ich relevant, ich bin auf Millersund[DE]. Durchschnittsalter der Gilde sollte ü18 sein, im Idealfall zwischen 25-30. Gerne eine familiäre Gilde, solange auch regelmäßig was als Gilde unternommen wird. TS oder Discord sollte auch vorhanden sein, wobei ich hierbei Discord bevorzuge. Ansonsten wäre es noch schön (aber kein muss) wenn sich in der Gilde Leute finden würden die auch noch gelegentlich in GW1 Erfolge machen, für die accverknüpften Belohnungen.
×
×
  • Neu erstellen...