Zum Inhalt springen

Nooker.7856

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nooker.7856's Achievements

  1. Servus,Ich wollte bei meinem Caladbolg Schwert neue Stats auswählen und das funktioniert ja, indem man Ridhais in der Heim-Instanz aufsucht und für 1000 Magie sich die Waffe neu holt.Vorab: Ich habe schon alle Erfolge von den Caladbolg Waffen.Nun ging ich in die Heim-Instanz (Götterfels) und fand keinen Ridhais mehr (er war aber schon mal da). War erst verwundert, aber nachdem ich im Internet nur eine einzige hilfreiche Antwort fand "nochmals mit dem blassen Baum zu sprechen", hab ich mich auf den Weg dahin gemacht. Plötzlich steht da ein Sylvari mit grünem Stern übern Kopf und winkt mir hektisch zu... Ridhais sein Name. Als ob ich die Questreihe nie gemacht habe, soll ich ihm das zerbrochene Caladbolg zeigen, was ich ja schon nicht mehr habe.Was ist da passiert? hat sich Ridhais resettet?Hat einer das selbe Problem?
×
×
  • Neu erstellen...