Zum Inhalt springen

SnakeBite.8291

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Meine Güte, da platz mir wieder mal der Kragen. Ich habe keine Ahnung mit welchen Kommandeuren du mitläufst aber bei denen wo ich gerne mitlaufe (hier absichtlich keine Namen) klapp alles wunderbar solange wir nicht Maßlos in Unterzahl sind. Ich sehe auch bei keinem dieser Kommis das die Nerven "blank liegen". Im Gegenteil, die freuen sich sogar, dass es endlich mal anspruchsvoller ist. In meiner Gilde haben wir an jedem Raidabend unsere Freude und zerlegen die Gegner solange sie nicht in der Überzahl sind. Wir haben uns dorthin gekämpft wo wir jetzt sind. Haben 2x jetzt starke Gegner mit 40
  2. Hier meine persönliche Meinung zu Drakka, wie es nach der Neuverlinkung aussieht kann ich nicht sagen:Hauptsächlich kann ich hier aus der Frühschicht meine Erfahrungen einbringen 1) Community (wie stark wie geflamed)?Geflame im Chat hält sich in Grenzen, manchmal kommt eben eine sehr "eigene" Aussage (z.B.: Drakka und Milla gehören getrennt das funktioniert nicht, ...), dann hat man eben 1-2min etwas Team-Chat Aktivität, sonst werden meist nur Informationen über die Lage verbreitet, manchmal etwas Trashtalk.Zum Teamspeak selbst, in der Frühschicht bis grob 14:00 herrscht ein sehr angenehmes Ar
  3. Hier einen herzlichen Dank für die netten Worte von einem Frühschichtler ^^Derzeit stimmt einfach die Kombination. Man merkt auch, dass unsere Zerge mit jedem Matchup in dieser Klasse etwas besser werden, sowohl Früh-, Mittags-, Abend- und Nachtschicht. Für das, dass Gandara meinte sie reißen uns den A... auf sieht das gerade wirklich nicht so aus. Unterschätze niemals deine Gegner. Hier zeigt sich wieder, WvW besteht aus ppk UND ppt, nicht nur aus einem davon. Hier auch einen Dank an sämtliche Kommandeure die teilweise zu den unchristlichsten Uhrzeiten die Lampe anmachen und mit dem das beste
×
×
  • Neu erstellen...