Zum Inhalt springen

black rs.7492

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

black rs.7492's Achievements

  1. Hi Leute, ich spiele GW2 jetzt schon seit Jahren. Auf dem aktuellen System (Windows 10) seit drei ca. Jahren. Das Spiel ist auf meiner D-Platte unter Programme/Spiele installiert. Auf den Game-Client können alle Benutzer auf dem PC zugreifen. Seit Februar '21 tritt immer wieder der selbe Fehler auf, in letzter Zeit vermehrt : Am Vortag lief das Spiel ganz normal. Dann möchte ich das Spiel über die Desktop-Verknüpfung starten, aber die verknüpfte Datei Gw2-64.exe wird nicht gefunden. Diese ist offenbar einfach spurlos und endgültig vom System verschwunden. Das Verzeichnis insgesamt existiert noch. Es gibt einen Ordner "Bin64", eine GW2.dat, eine GW2.tmp und eine GW2-64.tmp. Ich benutze Avast free Virus - auch schon seit Jahren problemlos. Ich habe CC-Cleaner installiert, der allerdings nur manuell gestartet würde, was nicht zwischen den Spiel-Sessions der Fall war. Was ist da los? Muss ich jetzt jedes mal den Setup starten und das komplette Spiel neu downloaden?
×
×
  • Neu erstellen...