Zum Inhalt springen

Marneus.1940

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Marneus.1940's Achievements

  1. Servus zusammen, ich habe vor kurzem wieder neu angefangen, nachdem ich zum Release von GW2 damals mal gestartet bin, mich aber nicht so mit dem ganzen anfreunden konnte. Nun habe ich das Spiel komplett neu gestartet und mir gefällt es bis Dato sehr gut, weshalb mich mal hier auf Gildensuche begeben möchte, um noch ein bisschen mehr vom Spiel zu sehen. Suche eine entspanntere Gilde, kein Try Hard Progress o.ä. Gerne kann eine Discord verfügbar sein, aber bitte ohne Präsenzpflicht dort. Ich bin häufig auf meinem eigenen DC mit Freunden, würde aber bei Flaute dann auch mal auf dem Gilden DC vorbei schauen oder bei besonderen Sachen wie Raids oder so. Aktuell bin ich noch am Lvln (gerade knapp 50). Würde später aber gerne mal alles testen, was das Spiel so zu bieten hat. Von Inis, Raids, PVE Zeug generell hin auch mal zu WvW, was recht Lustig und spannend klingt. Bin auf dem Server Abaddons Maul. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...