Zum Inhalt springen

ventizm.7216

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

87 Profilaufrufe
  1. Ah, danke - bin noch relativ neu bzw. habe zuletzt 2016 gespielt gehabt und deshalb wahrscheinlich noch nicht so tief in allem drin.
  2. Ich blicke den Zeitplan der LS Veröffentlichungen nicht so ganz, sollte heute nicht eigentlich die Episode „Lang lebe der Lich“ online gehen oder habe ich den Plan falsch verstanden? Den irgendwie wird bei mir die Episode nicht freigeschaltet - kann mir da jemand helfen bzw. hat da einen wirklichen Uploadplan parat?
  3. Hat noch irgendjemand ein Problem mit dem Storykapitel der Persönlichen Geschichte Linienschiffe, ein Kumpel wollte dieses Kapitel mit mir zusammen spielen, allerdings haben wir das Problem, das dort eine Kanonen-Reihe fehlt, nämlich die, die den Untotenschiffen zugewandt steht, wodurch wir ab einem gewissen Punkt nicht mehr weitermachen konnten und das durchaus frustrierend ist! Hat da jemand mit dem Bug Erfahrung gemacht?
  4. Nein, da hast du was falsch verstanden - nicht mit EoD sondern nach dem Abschluss der Drachen-Story zum Beispiel mittels LS danach oder in ein paar Jahren mit einer neuen Erweiterung - dachte ich hätte das geschrieben, aber vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt. Ich schrieb ja: „Ich denke in EoD wird's damit nichts, aber sobald die Drachenstory abgeschlossen ist sehe ich Potenzial für ein neues Volk “
  5. Muss die DRACHENwacht noch existieren, ohne Drachen? Der Handlungsstrang könnte ja enden - mit der Drachen-Story. Aber gut, über das WIE kann man sich offensichtlich gut streiten, ich habe einfach nur meine Gedanken geteilt und wie ich es am liebsten integriert hätte, was natürlich nicht heißen muss, dass es die beste Lösung ist, am Ende bleibt es den Entwicklern überlassen.
  6. Klar ist das dann doof, aber we GW1 nicht gespielt hat - wie ich - musste sich die Geschichte der Götter, etc. auch "erarbeiten" bzw. hat es nach und nach ingame herausgefunden, lösbar wäre zum Beispiel eine Geschichtszusammenfassung, wo man die der Drachen nochmal erläutert, aber ehrlich ich sehe da keine Probleme für neue Spieler, wenn nach den Drachen eine vergleichbar große Story kommt, ist dann halt der Anfang einer neuen Ära - schwieriger aber vielleicht machbar wäre vielleicht auch die Überarbeitung der ehemaligen Drachengebiete, die ja "gesäubert" wurden und theoretisch nun ja vom Ein
  7. Ich denke in EoD wird's damit nichts, aber sobald die Drachenstory abgeschlossen ist sehe ich Potenzial für ein neues Volk (die vielleicht vor den Drachen flohen und nun zurückkehren), da wäre der Vorteil das man sie nicht in bestehende Story quetschen muss, sondern eine neue Geschichte erzählen kann - was auch spannender für die Spieler ist, was will ich mit den Tengu wenn die Story nach der Persönlichen Geschichte eh wieder 1:1 dieselbe ist? Dann lieber etwas länger auf ein neues Volk warten und dafür eine komplett neue Geschichte erleben! Und nicht falsch verstehen, auch ich wünsche mi
  8. Asura wird auch mit sowas wie „dem Licht abgewandt“ übersetzt und das passt doch relativ gut zu einem Volk von Wesen die ursprünglich mal unter der Erde „fern ab dem Licht“ gehaust haben - zumal Asura auch optisch an dämonische Wesen erinnern. Ach so und wenn ich mich richtig erinnere ist der Name ähnlich wie die Asura-Portale auch eine Anspielung auf die Sci-Fi Serie Stargate!
  9. Ich dachte ich mache einfach mal einen Theard auf, in dem man nach Lust und Laune spekulieren und vielleicht auch ein paar Wünsche/ Erwartungen an End of Dragons (EoD) raushauen kann! Zum Beispiel frage ich mich, ob’s in Cantha auch Wegmarken geben wird oder ob auf diesem Kontinent ganz andere “Schnellreisepunkte” existieren, denn wenn ich das richtig verstanden habe leben dort doch gar keine Asura, sondern lediglich Menschen und folglich wären Wegmarken wie in Tyria oder Elona kaum konsistent bzw. ein Logikbruch, oder wie seht ihr das?
  10. Finde Ideen gut, würde das Spiel noch lebendiger machen!
  11. Ey, Leute ich bin gerade sowohl frustriert als auch extrem wütend, vielleicht keine gute Kombination aber ich brauche Hilfe, ich habe den ganzen Abend mit den letzten Kapiteln von PoF verbracht und letztlich auch den Endkampf gemeistert, nun bin ich aber versehentlich aus der Instanz geflogen, weil nach dem Tod von Balthasar das Spiel mir nichts mehr gesagt hat und ich dachte ich müsse einfach vor laufen, Fehler, jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie ich zu Jokos Himmelsgärten komme und verzweifle, kann mir bitte irgendjemand helfen?
  12. Oh ja, der ist wirklich super, danke für den Tipp!
  13. Mich würde einfach mal interessieren, welchen Festtag in GW2 ihr am meisten mögt und warum? Ist eher eine Frage aus Neugier, nicht zu ernst nehmen den Thread!
  14. Kann es sein, dass beim letzten Update etwas schiefgelaufen ist, denn in Löwenstein sehe ich schon teilweise Candy-Corn Deko wie zu Halloween und in Götterfels sind Pferminzbonbons und Zuckerstangen so wie sonst zum Wintertag, es sind aber nur Images ohne feste Textur, also draufspringen geht nicht, ich nehme mal an das ist ein Bug und sollte eigentlich nicht da sein, oder?
×
×
  • Neu erstellen...