Zum Inhalt springen

Jarow.4528

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Zu 1. Nein bin alleine im Haushalt und hatte nichts nebenbei gemacht. 2. Eine anti-Virus Software hat aufm PC nichts zu suchen außer die Windows Firewall und da ist gw2 genehmigt. 3. Nein das Spiel wird auf eine leere 4TB SSD heruntergeladen. 4. Abseits von GW2 hab ich weiter volle Bandbreite ohne Einschränkungen. 5. Sehr gut möglich aber denen werde ich es schon noch zeigen diesen Halunken ^^. Problem ist ja anscheinend Bekannt. Der Client disconnected vom Download Server oder so und man soll über die Verknüpfung den Server mit
  2. Moin moin. Ich wollte nach Jahren mal wieder GW2 installieren, was aber nicht so ganz funktioniert. Der download hält bei 93% oder so an. Bzw er lädt angeblich weiter, die mb/s gehen hoch und dann wieder runter auf 0 und das wiederholt sich. Die verbleibenden Dateien bleiben stehen bei 41k. Hab schon drei mal deinstalliert und wieder versucht , mit dem selben Ergebnis. Natürlich habe ich gegoogled und sachen gefunden von wegen in der verknüpfung den -assetsrv anhängen und so aber funktioniert alles nicht. Verzweifele schon den ganzen Abend, ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht
×
×
  • Neu erstellen...