Zum Inhalt springen

Benn.1780

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Benn.1780

  1. Dieser Forum-Beitrag basiert auf einem Ticket von mir über die Starter-Erfahrungspunkte-Sammlung, bei welcher mir gesagt wurde, dass mir die Rüstungsboxen für den Erfolg nicht wiederhergestellt werden können, weil diese ja noch theoretisch erneut droppen können: Ich verstehe natürlich, dass ich die Möglichkeit habe die Rüstungskisten erneut zu farmen, jedoch scheint die verringerte Droprate, sowohl aus eigenen Erfahrungen, als auch auf Erfahrungen von mehreren anderen Spieler*innen in Forums, viel zu gering zu sein. So habe ich mehrfach von Spieler*innen gelesen, die mehrere Wochen nichts anderes gemacht haben, als zu Versuchen, die Items erneut zu erhalten, ohne Erfolg zu haben. Da das stumpfe Farmen von >LV.10 Gegnern keinen wirklichen Spielspaß bringt und man als max. Level Spieler*in keinen wirklich hilfreichen Hinweis über die nachträglich eingeführte Tutorial-Erfolge bekommen hat, würde ich mich sehr über eine Änderung in der Droprate oder eine andere Lösung freuen. Ich werde mit der aktuellen Droprate auf jeden Fall davon absehen weiter stumpf die Boxen erneut zu farmen, weil das den gesamten Spielspaß von GW2 ehr mindert. Und genau darum geht es doch im Kern bei einem guten MMORPG: Den Spielern eine tolle Spielerfahrung zu geben, sodass diese bereit sind auch gerne mal etwas Geld im Spiel zu lassen ^^
×
×
  • Neu erstellen...