Zum Inhalt springen

Danjopin.6498

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Danjopin.6498

  1. Hab die Ultimate Edition mit meinem Acc auf der Website gekauft Nein ich habe nicht mal die Items erhalten! Das mit den Edelsteinen weiß ich eh aber mir wurde hald nicht mal irgendetwas zugestellt bis auf den 25-stelligen Code wo es dann heißt das ich den schon aktiviert habe obwohl dies nicht der Fall ist
  2. Hallo! Ich wollte heute meinen GW2 ACc auf Ultimate aufwerten! ich habe es mir gekauft und den code dazu bekommen aber als ich ihn einlösen stand dort das dieser code auf meinem Konto schon aktiviert worden ist! Was aber nicht zutrifft weil ich nichts von der ultimate edition erhalten habe! Dauert das länger bis man dann seine Sachen von der ultimate bekommt oder hab ich was falsch gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...