Zum Inhalt springen

Wermouth.9875

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Wermouth.9875's Achievements

  1. Sehr geehrte/r GLD.7468 Hierzu sollte man gegeben falls noch erwähnen das diese "Personen" aus dir und nur einer zusätzlichen Peron bestanden. Dein Vorschlag wurde angehört jedoch hatten wir uns dann doch dagegen entschieden, wie die 6 weiteren Personen, die eine Stunde lang mit dir im Gildenchat drüber Diskutiert hatten das dieser Vorschlag unnötig sei und ihr doch unter euch auf Discord gerne Reden könnt wenn euch TS nicht passt, versucht haben klar zu machen. Jedoch finden wir es nicht passend Stur und pausenlos das Thema im Gildenchat zu bereden, obwohl dieser schon von uns verneint wurde. Vor allem nicht wenn sich diverse anderen Spieler im Gildenchat schon darüber beschweren das diese unnötige Unterhaltung doch nicht den Gildenchat eine Stunde lang vollspammen soll, da dieser eher für die Mehrheit zum Informationsaustausch oder Problem Beschreibung dienen solle, statt für zwei Neulinge die ein Problem in der Gilde sehen da diese TS statt Discord nutzen möchte. Wir wünschen dir und deinem Kollegen noch alles gute auf eure Wege, bedauern zwar den schlechten abschied. Jedoch sehen wir diesen als das beste für alle Parteien. Alle anderen Spieler die noch was suchen wo sie vlt rein passen können natürlich jeder Zeit gerne bei uns rein schnuppern :). Mit freundlichen grüßen Wermouth.
×
×
  • Neu erstellen...